Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
---------- Wiese ----------
Fritz - Merte - Prödl - Silv.
-- Bargfrede - Frings -----
- Hunt ------------- Marin
Arnautovic --- Pizarro ---
Das wäre es..
2:1 für uns...hauptsache mal 3 Punkte..![]()
Ich bin diesmal für ne andere Konstellation der Abwehrkette, wenn Merte noch nicht spielen sollte.
Entweder:
---------------Wiese------------------
Fritz----Prödl----Silvestre----Pasanen--
oder
Fritz----Prödl----Frings----Pasanen-
Zudem mit nem 4-5-1
Fritz----Prödl----Silvestre----Pasanen--
-------Frings-----------Bargfrede------
Hunt---------Arnautovic-----Marin-----
--------------Almeida------------------
oder die Variante mitm Lutscher in der IV:
Fritz----Prödl----Frings------Pasanen--
-------Wesley-----------Bargfrede------
-----Hunt-----Arnautovic-------Marin---
--------------Almeida------------------
Arnautovic jeweils leicht vorgezogen.
Ich weiß das sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus aber mMn ist eine Veränderrung wichtig. Silvestre ist trotz seines Alters und seiner Erfahrung noch nicht so weit um uns Sicherheit zu geben. Sowohl alle Abspiele haben ein Herzinfarkt-Risiko bei mir ausgelöst und das Stellungsspiel war auch nur teilweise gut. Das ist allerdings zwingend Notwendig um seine Defizite in punkto Schnelligkeit auszugleichen.
Mein Tipp: 2:1
Von dieser Abwehrreihe halte ich gar nichts. Wozu Pasanen wieder nach links stellen? Der hat dort genauso wenig überzeugt wie Silvestre. Silvestre wird in der IV ein noch größeres Sicherheitsrisiko und Pasanen ist gelernter IV.
Weil wir keine Alternativen haben. Merte, Naldo, Boenisch kaputt. Merte wird ggf. wieder spielen können aber da ist noch nen Fragezeichen hinter. Natürlich hat Pasanen links auch nicht überzeugt aber zumindest ist er selbst in schlechter Verfassung nicht so ein Unsicherheitsfaktor wie derzeit Silvestre.

Hast Du die Spiele am Anfang der Saison gesehen?![]()

Ja habe ich aber man muss mit dem aktuellen Kader das beste draus machen und sorry, ich bin der Meinung da ist Silvestre leider nicht die 1. Wahl nach den Spielen.
Wiese
Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
Jensen - Frings - Wesley
Marin
Arnautovic - Pizzaro
Ich würde es mal so versuchen. Alternativ Borowski für Wesley.
Naja, wie Du erwähnt hast, sind keine Alternativen da. Pasanen ist jedenfalls keine hinten links. Das hat er oft genug bewiesen.

:svw_schal::svw_applaus: