Aufstellung & Tipps gegen Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder, ist doch klar!

Votes: 198 96,1%
  • Niemand! Remis

Votes: 4 1,9%
  • Die Eintracht nimmt die 3 Punkte mit nach Frankfurt

Votes: 4 1,9%

• Total voters
    206
  • Poll closed .
Laut Kreiszeitung wird Boenisch evtl. wieder fit bis zum Spiel. Also wäre auch folgende Viererkette denkbar:

Fritz, Merte, Pasanen, Boenisch

@Mick-Werder
Ich denke auch nicht, dass Niemeyer schon geeignet für die erste Elf wäre. Die Vorbereitung zeigte doch erhebliche Mängel im Spielaufbau und in der Technik. Zur Zeit ist er mehr der reine Zerstörer, was aber für das Werder-Spiel nicht ausreicht. Bin gespannt, ob Niemeyer mal über seine Rolle als Ergänzungsspieler hinauskommen wird. In einigen Bereichen müsste er sich erheblich verbessern.
ich denke TS wird in dem falle, dass Naldo ausfallen sollte für ihn dann Sebastian Prödl bringen.

--------------------------------Wiese----------------------------------------------------------------
-----------------Fritz--Mertesacker--Prödl--Boenisch--------------------------------------------------
-----------------------------Frings--Borowski---------------------------------------------------------
------------------------------Marin-- Özil-------------------------------------------------------------
----------------------------Sanogo--Almeida----------------------------------------------------------

Wechsel:
55. Minute Hunt für Özil
69. Minute Moreno für Sanogo
77. Minute Pasanen für Boenisch

muss mich da meinem Vorredner anschließen, ich denke auch, dass eher Prödl in die IV rückt, aber was ich nicht verstehen kann, wieso hier so viele Leute Boenisch oder sogar Tosic vor Pasanen sehen. Er hat die letzten Spiele vor allem das im DFB Pokal super gespielt und Boenisch ist noch dazu angeschlagen, also die Wahrscheinlichkeit das Pasanen spielt ist doch schon recht hoch

Ich gehe davon aus, dass unsere Abwehr so aussieht:

Fritz - Merte - Naldo(Prödl) - Pasanen

Mittelfeld:

Frings - Boro

Özil - Marin

Und Sturm:

Almeida - Sanogo

Alles andere wäre doch sehr überraschend nach den Leistungen in den letzten Testspielen und dem DFB Pokal Spiel in Berlin.

Auf einen 3:0 Sieg für Bremen :beer: :svw_applaus: :svw_schal:

-----------Wiese------------

Fritz-Merte:beer:Naldo-Boenisch

-----------Frings------------

--Marin---------------Borowski---

------------Özil-------------

---Almeida:svw_schal:Sanogo------

Ich bin für die Raute. Boro hat früher bei uns auch links im Mittelfeld gespielt. Ich denke, dass er das wieder hinkriegt. Marin ist sehr dribbelstark und flink, das kann er jetzt von mir aus über rechts zeigen. Unser Spielmacher heißt Mesut Özil und vor der Abwehr räumt der Lutscher auf. Die Abwehr ist für mich ganz klar so gesetzt. Und im Sturm vertraue ich dem Gewinner der Vorbereitung neben Hugo Almeida, Sanogo.

Aber über die Aufstellung lässt sich ja diskutieren.

LG Nils

Wiese
Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
Frings - Borowski
Marin - Özil
Sanogo - Almeida

5:1

Moreno > Sanogo 62 Min.
Bargfrede > Marin 70 Min.

1 - Almeida
2 - Marin
3 - Moreno
4 - Frings
5 - Almeida

Wieso sollte man nicht die Elf von letzten Sonntag beginnen lassen?
Egal wie, Hauptsache mit drei Punkten zum Spiel nach München fahren!
Die Truppe würde entspannter dort auftreten;)

Glaube nicht, dass das schiefgeht. Frankfurt ist dieses Jahr zu den Abstiegskandidaten zu zählen und abgesehen davon haben wir sie zuletzt immer abgeschossen.

Da Diego und Pizza nicht dabei sind tippe ich mal: 3:0 für Werder :svw_applaus:

Im Grunde ein Pflichtsieg, ich glaube trotzdem, dass die uns ne Menge Probleme bereiten werden.

Mein Tipp ist:

Werder -Frankfurt 4:3 (2:3)
2x Marin, Almeida, Moreno - 2x Caio, Meier

Wehe, wir gewinnen nicht. Hab alle Karten auf Werder gesetzt. Moreno, Marin, Wiese, Trainer Schaaf. Wehe nicht ;)

--------------Wiese--------------
-Fritz----Merte-----Prödl----Petri-
--------Frings------Boro----------
---Özil-------------------Marin---
-------Almeida-----Sanogo-------

So wird gespielt werden... jede Wette!

SIEG!

Zitat von koH85
--------------Wiese--------------
-Fritz----Merte-----Prödl----Petri-
--------Frings------Boro----------
---Özil-------------------Marin---
-------Almeida-----Sanogo-------

so wird sie zu 90% aussehen..
hoffe wir fangen uns keinen dummen konter

Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Frings, Borowski - Marin, Özil - Hugo Almeida, Sanogo

evtl. auch Pasanen IV und Tosic LV. (hoffe aber nicht)

Vander, Harnik, Tosic, Niemeyer, Hunt, Bargfrede, Moreno Martins

Tip: 4:1

Tore: 1:0 Hugo Almeida, 2:0 Özil, 3:0 Sanogo, 3:1 Caio, 4:1 Hugo Almeida

SIEG! HEIMSIEG! AUFTAKTSIEG! EINFACH SIEG!

Back