Aufstellung & Tipps gegen Bayer 04

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wiese
Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
Frings Borowski
Marin Özil (Bargfrede)
Hunt Pizarro​

Bin live dabei, also muss erst Recht ein Sieg her. 3:1 für uns! :svw_applaus:

Bin wirklich extrem gespannt auf das Spiel. Bin gespannt, ob wir uns im Vergleich zu den letzten Spielen noch mal sehr steigern können, dies wird nämlich nötig sein gegen die starken Leverkusener.

Ich wäre gegen die Offensivstarken Leverkusener für Niemeyer statt Boro in der Startelf, außerdem sollte Marin für Bargfrede ins Mittelfeld, und ein richtiger Stürmer neben Piza rein.

Also ich würde auf ein Unentschieden Tippen weil Werder gegen starke Gegner immer gut spielt hat und nach Ausflügen durch Europa immer schlecht gespielt hat ;-)

Zur Aufstellung hoffen wir mal auf Özil! Das er wieder Fit wird.

Ich bin hin und her gerissen, echt.

Es wird schwer, aber darum kann es was gutes werden. Mit nem Unentschieden wäre ich persönlich nicht unzufrieden, aber generell sollte ein Sieg drin sein.

Ich tippe aber einfach mal wir gewinnen knapp 1:2.

0:1 Özil (wenns klappt, sonst sag ich mal ganz exotisch... Bargfrede ;))
1:1 Kießling
1:2 Marin

:beer: genau ganz meiner meinung :applaus: ein wenig mehr optimismus :svw_schal:

Ist die Pressekonferenz für Leverkusen heute oder Morgen ?

Auf Werder.tv steht unter "Live" das die PK gleich um 12:30 ist, aber laut der Programmvorschau auf der rechten Seite soll die PK für Morgen 14:00 angedacht sein.

Was ist denn nun richtig ?

Wiese
Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
Frings - Borowski
Marin - Özil
Pizarro - Hunt

Wenn die Jungs sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, gibts nen Sieg.

Wiese
Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
Frings - Borowski
Marin - Hunt
Moreno - Pizarro​

Wenn Özil fit, dann dieser für Hunt in die Startelf.

Sehe ich genauso.....

Ich kann es nicht nachvollziehen das MARIN immer wieder im Sturm gebracht wird, nur weil es einmal richtig gut lief.

Es ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der auch in dieser Position über AUßEN besser in Geltung kommen würde.

Ich will unbedingt mit 2 richtigen STÜRMERN anfangen!!!

TIPP 1:2

Sind jetzt entscheidende Wochen wir müssen eine Siegesserie hinlegen, um uns oben festzusetzen zwischendrin haben wir schwere Spiele im DFB Pokal und der Euro-League...

Würde mir einen Sieg wünschen bei uns steckt man halt nicht drin, aber wenn wir uns so nachlässig präsentieren wie gestern wirds nix...

wird in jedem fall ein interessantes spiel.
auf der einen seite sind wir nüchtern betrachtet mit unsrer und leverkusens aktuller form klarer außenseiter. zum andren sehen wir gegen gute gegner (va offensivstarke, so wie bayer) meist gut aus. wenn wir gewinnen wollen, muss unsre offensive nen guten tag erwischen und man muss kießling, augusto und barnetta aus dem spiel nehmen. ich erwarte ein torreiches spiel, aber leider eine niederlage :(

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Aufstellung:

Tor: ........ Wiese
Abwehr: ... Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch
Mittelfeld: . Frings, Bargfrede, Borowski, Özil
Sturm: ..... Pizarro, Marin

Tipp:

Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1:3

0:1 Özil
0:2 Mertesacker
1:2 Rolfes
1:3 Pizarro

Hoffentlich ein Auswärtssieg! :svw_applaus:

Lebenslang grün-weiß

verstehe nicht das viele MARIN im STURM sehen....???

2 Stürmer von ANFANG AN:

Abwehr:
FRITZ - MERTE - NALDO - BOENISCH

MITTELFELD:

BORO - FRINGS

MARIN - HUNT

STURM:

PIZZA - MORENO (ROSI)

falls ÖZIL fit ist dann für HUNT in ne Startelf!!!

Ich verstehe gar nicht warum hier so viele auf L`kusen tippen oder sich max. ein Unentschieden herbeisehnen...

So schlagen wir die:

---Wiese---

---Fritz---Merte---Naldo---Boenisch---

---Frings---Boro---

---Marin------Özil---

---Piza---Moreno---​

Tipp: 3 : 0

Back