Und trotzdem musste auch diese Mannschaft um die Quali für die WM zittern. Soll heissen, auch die sind zu schlagen. Dass was sie in der Offensive an Qualität "zu viel" haben, geht ihnen in der Abwehr verloren.
Wir werden, wenn wir so spielen wie gg. England, zu unseren Chancen kommen. Es wird davon abhängen, wie konsequent wir diese dann nutzen.
Wenn man dazu noch die ein oder andere Unsicherheit, wie in den zehn Minuten vor der Pause gg. England, abstellen oder zumindest reduzieren kann,
haben wir gute Chancen auch die Argentinier zu schlagen.
Ich tippe auf eine enge Kiste, was wir nachher doch
3:1 für uns entscheiden können.
:applaus:
richtig, sie sind schlagbar. und wenn ich mir ansehe wie die teilweise in der vorrunde gespielt haben und auch im achtelfinale... wenn die das 1:0 und das 2:0 nicht geschenkt bekommen geht das spiel gegen die mexikaner ganz anders aus. ich sehe jedenfalls keinen gegner vor dem man sich fürchten muss und erst recht sehe ich sie gegen uns nicht gnadenlos überlegen.

D) gerade sein. Ich persönlich finde ein authentisches Gestammel weitaus besser, als politisch geprüftes Medienkonformes Geseiere. Da krieg ich Verstopfung in den Ohren, bei dem ganzen Bockmist, den die gedrillten Mistböcke da so faseln. Langweilig isses. Da ist der Schweini erfrischend, außerdem tat es Not darauf hinzuweisen, auch wenn es schon jeder weiß.