Aufstellung im Sturm

Wer soll gegen Hertha neben der Pizza im Sturm auflaufen?

• Almeida

Votes: 19 10,4%
  • Moreno

Votes: 129 70,9%
  • Futacs

Votes: 5 2,7%
  • Hunt

Votes: 17 9,3%
  • Oehrl

Votes: 3 1,6%
  • ein anderer (Testroet, Harnik, Menga o.Ä.)

Votes: 2 1,1%
  • Keiner - wir spielen defensiv mit einer Spitze.

Votes: 7 3,8%

• Total voters
    182
  • Poll closed .
Ich wär für Moreno,man hat gesehen das der Junge Potenzial hat,und man sollte ihm am Sonntag eine Chance geben sich zu beweisen.Das wär doch was!:applaus:

also ich bin definitiv auch für moreno.
hugo geht nich und hunt kannste vergessen...
der moreno hat ne chance verdient sich zu beweisen und wenns nicht klappt gegen die berliner reicht zur not auch pizza alleine:svw_schal::applaus:

Hugo ist verletzt.

Ansonsten das Spiel am Donnerstag erstmal abwarten + Trainingseindrücke.

Das siegreiche Team (vom Gladbach-Spiel) muss allerdings nicht unbedingt verändert werden.

Deshalb habe ich für Hunt gestimmt... zu Hause "darf" man ihn ja nicht mehr spielen lassen :stirn:

Ich habe für Moreno gestimmt. Bin wirklich mal gespannt, ob der schon bei uns angekommen ist. Für die zweite Halbzeit würde ich dann auf Hunt zurückgreifen.

:tnx:

tja, das ist keine einfache Personalie...

denke, Moreno kann gegen die Hertha nicht viel ausrichten, da hat er zu wenig Platz, er ist nicht soweit...
Hunt hat mich bisher auch nicht überzeugt, hatte aber immer gute Aktionen und Ansätze zuletzt...
Würde auf Hunt setzen und erhoffe eine Steigerung...

Bevor ich Moreno von Anfang an bringe, dann doch lieber Oehrl...

Jau sehe ich auch so. Es ist doch folgendermaßen: Moreno ist Südamerikaner und noch ist es relativ warm, also sollte er nun seine Chance bekommen und nicht erst im Februar, zumal er ja nur 1 Jahr ausgeliehen ist, soviel Zeit bleibt nicht, ihn zu testen, oder?:applaus:

Normal könnte man auch den "kleinen" mal eine Chance geben. Moreno kommt offenbar noch nicht mit Werders Spielsystem zurecht und Hunt hat sich zuletzt im Sturm nicht angeboten (obwohl ich ihm nach wie vor viel zutraue, wenn er mal in Form kommt. Das Aktobespiel habe ich zugegebenermaßen auch nicht gesehen). Futacs hat auf mich in der Vorbereitung einen ordentlichen Eindruck gemacht und Oehrl scheint auch nicht so weit vom Profikader entfernt zu sein, zumindest eine Einwechslung für die "konservative" Variante Hunt/Moreno würde ich mir wünschen.

Back