Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese
Fritz Mertesa. Naldo Pasanen
Frings
Hunt Özil
Diego
Pizarro Almeida
0:1 Kapllani (16., Freis)
0:2 da Silva (52.)
1:2 Pizarro (79., Diego)
gelb: Özil, Frings, Naldo
gelb-rot: Frings (83.)
Besondere Vorkommnisse: da Silva verschießt Foulelfmeter (52., Naldo an Freis) - an den Pfosten
Und den Nachschuss vom Foul 11m macht er dann rein ??
Nein, du Dussel, da muss erst ein anderer Spieler berühren. Da hab' ich mich verschrieben.
Gleiche Aufstellung wie gegen Frankfurt, obwohl ich gerne Rosenberg statt Almeida sehen würde.
Zudem Özil für Hunt rein!
Tipp: Bin nicht so euphorisch, deshalb tippe ich auf einen knappen 2:1-Erfolg für Werder

Seh ich genauso!!1:0 würde mir auch reichen hauptsache wir haben den Dreier....:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:ne ich bin der Dussel, hat er Recht![]()
!Wenn der TW oder ein anderer Spieler den Ball nicht berührt, kann er den im Nachschuss ja nicht rein machen, oder seh ich das falsch ?
Wie kann man nur Rosenberg für Almeida fordern, wo Hugo letztes Spiel maßgeblich an 2 Toren beteiligt war, bestrafen wir jetzt Spieler die ein gutes Spiel gemacht haben. Achja ich vergaß, dass scheinen hier einige wirklich zu machen, Tosic soll ja am besten auch wieder raus.

Besondere Vorkommnisse: da Silva verschießt Foulelfmeter (52., Naldo an Freis) - an den Pfosten

Einfache Formel: Hinfahren, 3 Punkte einsacken, wieder nach Hause.
Ganz einfach.