[..]
Es ist keinesfalls so, daß ich das regelmäßige Spektakel mit Werder-Beteiligung nicht auch gut finde. Aber das haben wir nun schon seit über vier Jahren, ohne daß am Ende ein Titel dabei rausspringt. Langsam sollten wir uns eher fragen, ob es nicht besser wäre, mal wieder vor dem Rathausbalkon feiern zu können.
Keine Panik. Erstens wird TS aller Voraussicht nach bei Inter mit defensiveren AVs spielen und dies dann sicherlich (bei gutem Verlauf) nicht direkt wieder ändern. Bei den Bauern hat es auch geklappt und da hat TS es nur wieder geändert, weil die Spieler verletzt waren. Ändert er es jetzt freiwillig sicherlich nicht nur für ein SPiel.
Ich denke man kann nicht einerseits sagen ich will regelmäßig Spektakel und anderseits auch mal ne Führung über die Zeit bringen.
Rückblick Hoffenheim: FÜhrung 4(!):1 nach 30 (!) Minuten. Da würde ich auch als Mannschaft denken: Heute ist Spektakel-Tag.
Rückblick Stuttgart 08: Werder spielt den Gegner aber sowas von an die Wand und führt irgendwann mit 1:0. GEdanken der Mannschaft: s.o.
Nach welchen Kriterien soll man den sagen: Reicht für heute ab jetzt nur noch defensiv? Mal abgesehen davon, dass sowas meist nur klappt, wenn man das immer macht. Also entweder oder. Spektakel oder Schale. Wobei ich nen gutes Gefühl hab, dieses Jahr: Spektakel und Schale

:svw_schal:

- Prödl - Naldo - Pasanen