Aufsichtsrat

Gut, dann warten wir noch eine Woche, dann ist es "im Laufe der Saison"! :ugly:
Was ist denn das für ein seltsames Argument? Da läuft gerade großer Mist und das auch schon länger. Warum darf jetzt nicht über Personalien geredet werden. Je früher da etwas passiert, umso besser! Fritz muss da dringend weg, bevor er noch mehr Unheil anrichten kann. Scheißegal, ob nun 1. oder 34. Spieltag! Nee, ich korrigiere mich: Der 34. Spieltag ist viel zu spät, denn da sind mir mit Fritz schon längst abgestiegen!
Zuallererst weil Fritzmeyer noch was zu tun haben. Und andererseits weil es generell gilt, dass die ersten 10 Spieltage abzuwarten sind. Vielleicht weniger, wenn wir nach 5 Spielen 0 Punkte und 0:20 Tore haben.
Auf jeden Fall nicht am ersten Spieltag vor Ende der Transferfrist.

Über irgendwelche Personalien zu reden, ist jetzt der völlig falsche Zeitpunkt. Das muss im Laufe der Saison passieren, aber weder am 34. Spieltag, noch am 1.
wenn etwas in Schieflage ist muss man immer darüber reden können bzw. muss man was korrigieren da spielt der Zeitpunkt keine Rolle, das einzige Kriterium was zählt ob man darüber redet bzw. was korrigiert ist bringt es was

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand die Kompetenzen der einzelnen AR-Mitglieder realistisch bewerten und ob diese Fähigkeiten überhaupt für dieses Amt ausreichend sind?

Hat jemand Hintergrundwissen, inwiefern der AR überhaupt angehört und vorallem ernstgenommen wird oder die Posten aus Bequemlichkeit bewusst nur an JA-Sager vergeben wurden?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frustration sitz so tief, dass ih heute eine Mail an Weder versendet habe. Die wird zwar irgendwo im Geschäftsgang versanden, aber egal.
Der Frust muss an die 'zuständige Stelle' übermittelt werden.

"Hallo und guten Tag,

wann, bitte, wird ein neuer GF Sport installiert?
Nach einem eventuellen Abstieg, dem wahrscheinlich die Insolvenz - und der Zwangsabstieg in den Amateurbereich wegen fehlender Lizenz für den Profi-Fussball - folgen wird?

Ich bin als langjähriger Sympathisant und Anhänger des SV Werder Bremen zutiefst enttäuscht.
Und, wie heißt es so schon - der Fisch stinkt vom Kopf her.
Das ist seit Monaten immer deutlicher geworden.

Aus einem aktuellen Kommentar auf ran.de:
"Der neue Trainer Daniel Thioune kann einem fast leidtun, muss er jetzt mit einem dysfunktionalen Kader arbeiten und irgendwie den Klassenerhalt schaffen.
Steffen war das Bauernopfer, während der eigentliche Verursacher der Misere weiter in der Geschäftsstelle sitzt.
Und Interviews gibt, in denen er "Verantwortung übernimmt" - aber schlussendlich nichts ändert.
"

Und ran.de ist ja nicht das schnellste Nachrichten-Portal im Sport; andere Kommentare gehen in die gleiche Richtung.

Legen Sie, wenn Mut vorhanden ist, diese Mail gerne dem AR vor - dieser ist in der Pflicht zu handeln.

GWG"

Falls hier jemand die Nerven total verlieren sollte:

h&Vantrag.png

( @tzdon ) Edit: Auf allgemeinen Wunsch wegen der Werder FSK zum Schutz der Kinder wurden gefährdende Inhalte übergrünt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frustration sitz so tief, dass ih heute eine Mail an Weder versendet habe. Die wird zwar irgendwo im Geschäftsgang versanden, aber egal.
Der Frust muss an die 'zuständige Stelle' übermittelt werden.

"Hallo und guten Tag,

wann, bitte, wird ein neuer GF Sport installiert?
Nach einem eventuellen Abstieg, dem wahrscheinlich die Insolvenz - und der Zwangsabstieg in den Amateurbereich wegen fehlender Lizenz für den Profi-Fussball - folgen wird?

Ich bin als langjähriger Sympathisant und Anhänger des SV Werder Bremen zutiefst enttäuscht.
Und, wie heißt es so schon - der Fisch stinkt vom Kopf her.
Das ist seit Monaten immer deutlicher geworden.

Aus einem aktuellen Kommentar auf ran.de:
"Der neue Trainer Daniel Thioune kann einem fast leidtun, muss er jetzt mit einem dysfunktionalen Kader arbeiten und irgendwie den Klassenerhalt schaffen.
Steffen war das Bauernopfer, während der eigentliche Verursacher der Misere weiter in der Geschäftsstelle sitzt.
Und Interviews gibt, in denen er "Verantwortung übernimmt" - aber schlussendlich nichts ändert.
"

Und ran.de ist ja nicht das schnellste Nachrichten-Portal im Sport; andere Kommentare gehen in die gleiche Richtung.

Legen Sie, wenn Mut vorhanden ist, diese Mail gerne dem AR vor - dieser ist in der Pflicht zu handeln.

GWG"
Ihre Mail wurde von der KI erfasst und umgehend in den Temu Spamordner verschoben ,welcher alle 30 Minuten automatisch gelöscht wird.
Mit freundlichen Grüßen , SV Werder Bremen.

Na, dann opfert der GF S sich selbst? Fände ich anständig im Sinne von Verantwortung übernehmen.
Ich sehe unser Problem, generell noch eine Etage höher im Aufsichtsrat, bei HHG, als politischen Funktionär, für mich gehört in einen Aufsichtsrat eines Bundesligaclubs nur folgendes, "sportliche" Kompetenz, "wirtschaftliche" Kompetenz und "menschliche" Kompetenz, ABER NIEMALS "politische" Kompetenz...
PUNKT.

In diesem Sinne...lebenslang Grün-Weiß...und das gehört nicht nur in diesen Fred...

Back