Dem Gipfel des Monte Stupido entgegenstrebend...Dunning-Kruger halt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem Gipfel des Monte Stupido entgegenstrebend...Dunning-Kruger halt

Erfolgreich und Nein.Mich würde sehr interessieren, wie der AR diese Transferphase bewertet und ob da eventuell auch mal etwas hinterfragt wird!?
Laut dem Worum hätte der ASR die Gelder zurückgehalten, den Verkauf von NF forciert und FB & CF angeblich Fesseln angelegt? Ob das stimmt, keine Ahnung?Mich würde sehr interessieren, wie der AR diese Transferphase bewertet und ob da eventuell auch mal etwas hinterfragt wird!?
Laut dem Worum hätte der ASR die Gelder zurückgehalten, den Verkauf von NF forciert und FB & CF angeblich Fesseln angelegt?
Kommt aus dem Worum. Ob das stimmt? Wurde dort gepostet.Wenn DAS stimmt, dann hätte ich gestern Mittag den Rücktritt von Baunann und Fritz erwartet, um auf diese Missstände hinzuweisen. Aber Fritz hat gestern auf der PK dann (wenn die Aussage stimmt) wissentlich gelogen.
Kommt aus dem Worum. Ob das stimmt? Wurde dort gepostet.

...völlig egal, ob das stimmt, die hohen Posten schützen ihre Fürstlichen Gehälter*...Upsy*Wenn DAS stimmt, dann hätte ich gestern Mittag den Rücktritt von Baunann und Fritz erwartet, um auf diese Missstände hinzuweisen. Aber Fritz hat gestern auf der PK dann (wenn die Aussage stimmt) wissentlich gelogen.

zeigt ganz klar die
katastrophale Finanzlage von Werder auf.
Wie lange dauert es um es festzustellen?Bis nach dem 33. Spieltag.Der Aufsichtsrat schaut gemächlich zu wie der Karren versenkt wird
Einen Schritt nach vorne wird mit diesen Trainteam nicht möglich seinWie lange dauert es um es festzustellen?
Wird wohl so kommenBis nach dem 33. Spieltag.

Der AR taugt nicht. Habe noch keine positiven Einfluss vom AR mitbekommen.Der Aufsichtsrat schaut gemächlich zu wie der Karren versenkt wird![]()
Darauf wirst du / werden wir vergeblich warten. Denn der Verein lebt in der selbst geschaffenen grün-weißen Blase, aus der er weder rauskommen kann noch rauskommen will.Der Verein muss endlich lernen Konsequenzen zu ziehen, in allen Bereichen.
Sie wollen als Verein wahrgenommen werden, nicht als abgezockter Profiklub.Darauf wirst du / werden wir vergeblich warten. Denn der Verein lebt in der selbst geschaffenen grün-weißen Blase, aus der er weder rauskommen kann noch rauskommen will.