Aufsichtsrat

Es kann also zwingend niemand den Job machen, der den Werten von Werder entspricht? Ansonsten verstehe ich deine Beiträge nicht.
Ich habe es schon geschrieben, mir persönlich ist es egal, wer im AR sitzt, ich bin räumlich und gedanklich zu weit weg, um mich intensiver damit zu befassen. Mich interessiert das, was drumherum geschieht und hier finde ich es bedenklich, das eine simple Niederschrift ausreicht, einen Shitstorm zu entfachen, an dessen (vorläufigem) Ende ein Mensch diskreditiert wird, einfach so. Nichts Belastendes ist bekannt, nichts ist bewiesen, aber sie sind schnell dabei, Kandidaten auszutauschen, wenn es der eigenen Ruhe und Gefälligkeit dient. Kann man alles machen, nur gibt es keinen Beifall von allen Seiten.

Solange in den oberen Etagen bei Werder nicht KOMPLETT ausgefegt wurde,nehme ich sie auch nicht mehr wirklich ernst und kümmer mich nur noch um die sportlichen Geschicke.ES MÜSSEN AUSNAHMSLOS ALLE VERANWORTLICHE AUSGEWECHSELT WERDEN !!!!

Ich habe es schon geschrieben, mir persönlich ist es egal, wer im AR sitzt, ich bin räumlich und gedanklich zu weit weg, um mich intensiver damit zu befassen. Mich interessiert das, was drumherum geschieht und hier finde ich es bedenklich, das eine simple Niederschrift ausreicht, einen Shitstorm zu entfachen, an dessen (vorläufigem) Ende ein Mensch diskreditiert wird, einfach so. Nichts Belastendes ist bekannt, nichts ist bewiesen, aber sie sind schnell dabei, Kandidaten auszutauschen, wenn es der eigenen Ruhe und Gefälligkeit dient. Kann man alles machen, nur gibt es keinen Beifall von allen Seiten.
Naja… die Indizien sind schon recht eindeutig (bemerkenswertes Buch aus dem Kopp Verlag)
Ist vielleicht kein Beweis im klassischen Sinne, reicht aber vollkommen aus (sofern man weiß, was der Kopp Verlag ist)
Hat mit Gefälligkeiten ggü. anderen nichts zu tun

Naja… die Indizien sind schon recht eindeutig (bemerkenswertes Buch aus dem Kopp Verlag)
Ist vielleicht kein Beweis im klassischen Sinne, reicht aber vollkommen aus (sofern man weiß, was der Kopp Verlag ist)
Hat mit Gefälligkeiten ggü. anderen nichts zu tun
Harms hat korrespondiert/gesprochen mit Karsten D. Hoffmann, welcher ein Buch geschrieben hat über die Linke: Gegenmacht (kannst googln).
Es reicht also schon aus, das ein Mensch mit einem Autor spricht, der über die Linken schreibt, um ihn rechts zu verorten?
Mein lieber Mann, das mag ich gar nicht weiter denken. Bin gerade sprachlos.

Dass er aber wohl der Unangenehmste gegenüber der GF ist kommt dir nicht sonderbar vor?
Nein. Ich glaube nicht, dass das ein ausbooten des unangenehmsten Kandidaten war. Wenn da ein Verdacht auf rechte gesinnung besteht, gibt es, in meiner Blase, keine andere Möglichkeit, als die Kandidatur zu verhindern. Ich finde es auch gut, dass man da nicht wegschaut.

Harms hat korrespondiert/gesprochen mit Karsten D. Hoffmann, welcher ein Buch geschrieben hat über die Linke: Gegenmacht (kannst googln).
Es reicht also schon aus, das ein Mensch mit einem Autor spricht, der über die Linken schreibt, um ihn rechts zu verorten?
Mein lieber Mann, das mag ich gar nicht weiter denken. Bin gerade sprachlos.

Nicht mal das, sondern mit einem Professor der Kriminolgie, sich über Thesen dieses Buches, "unterhalten".

Mein lieber Mann, das mag ich gar nicht weiter denken.
Nur mit ihm gesprochen? Natürlich. Rein auf der sachebene…. Und unsere Ultras…. Alles AntifaSpinner, die übertreiben
Und bei Amazon kannst du alles mögliche kaufen, was moralisch fragwürdig ist. Und frag jetzt nicht nach links… das ist doch kein Argument.

Nein. Ich glaube nicht, dass das ein ausbooten des unangenehmsten Kandidaten war. Wenn da ein Verdacht auf rechte gesinnung besteht, gibt es, in meiner Blase, keine andere Möglichkeit, als die Kandidatur zu verhindern. Ich finde es auch gut, dass man da nicht wegschaut.
Sorry,ich wollte eigentlich hier nichts mehr dazu schreiben.....aber vielleicht sollte HHG auch mal mitteilen,wem er im Juni diese Mitteilung gemacht hat,vielleicht sollte auch dieser einmal unter die Lupe genommen werden.Ich weiß nicht,ich hab manchmal hier das Gefühl,das sich aber auch jeder hier irgendwie zu Wort meldet,vorher verurteilt und sich,wenn es sich nicht bestätigt,ganz klamm heimlich verpieselt.Jeder hat hier eine(eigene) Meinung,keiner weiß etwas konkretes.Manoman.......es nervt!!!!

Ich wundere mich immer darüber, wenn man offensichtlich ungeeignete Personen so vehement verteidigt. Warum tut man das, wenn man nicht selbst… Moment mal das würde ja bedeuten….. aber da es den ein oder anderen hier nervt…. Gucken wir halt am besten weg.

Back