Ich hätte angenommen, dass ein Austausch und Feedback Spaß machen. Wo stehe ich, wo steht die andere Person. Vielleicht kann ich etwas beeinflussen was dann mit in die "echte" Diskussion genommen wird, vielleicht korrigiert die andere Person meine Perspektive, vielleicht ich deren. Diese Dinge also. Ein Dialog. Das wären jetzt meine Gründe für den Austausch. Wenn ich dazu was beitragen könnte. Was ich nicht kann. Wenn sich hier zb ein Trainerkandidat anmelden würde, dann würde ich aus genau den Gründen die Diskussion suchen.
Wenn Du so sachlich bist, mag ich Dich wieder

. Leider kann ich mich nicht immer von meiner Stumpfheit als Fan freimachen. Die üblichen Reflexe sind bei mir und wahrscheinlich bei vielen eben, ist der Erfolg da "sind alle gut" ist der Erfolg nicht da "sind alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

". Das macht den Fußball so genial einfach

....und leider macht der Erfolg schon sehr lange einen großen Bogen um das Weserstadion..... allerdings begründe ich in der Regel meine Kritik oder aber auch wenn ich etwas gut finde .....
Gerne Austausch auch mit einem AR-Kandidaten, ich wollte Dir nur zu verstehen geben, das ich nicht unbedingt glaube das diese Menschen soviel mehr können oder wissen über Werder als die üblichen Verdächtigen hier, dafür ist der Durchdringungsgrad hier zu hoch ... ich tausche mich mit jedem x-beliebigen User genauso gerne aus wie mit einem AR-Kandidaten ..... und das hat sich halt einfach nicht ergeben, mehr nicht.
Wir wissen beide, das sämtliche Funktionsträger Entscheidungen treffen müssen, die manchen Gruppierungen nicht gefallen und das sie permanent dabei sind, diese Entscheidungen so zu verpacken, das man Ihnen persönlich nichts anlasten kann. Das nennt sich Politik, manche kennen es noch unter dem Begriff "Lügen" im weitesten Sinne ..... und auch bei Werder wird jede Entscheidung am Ende durch die Mühle gejagt "und wie sagen wir das der Öffentlichkeit" .... da ist mir manchmal so n nativ Forum halt lieber!
Zu denen UEFA Bemühungen kann ich nur sagen, ich hoffe das diese ganze Blase des höher, schneller und weiter irgendwann platzt. Der Fußball wird immer unattraktiver und finanziell unfairer und viele Fußball Fans spüren das Grollen der drohenden Explosion schon untergründig .....irgendwann macht es einfach RUMMS