Aufsichtsrat

Ich hatte mir vor Kurzem eigentlich wirklich vorgenommen, zur heutigen Mitgliederversammlung zu gehen.

Dann hatte ich mitbekommen, wie lächerlich dilettantisch der Wahlausschuss agiert hatte...dann mitbekommen, dass von der verbliebenen Auswahl für den Aufsichtsrat nichts sonderlich Kritisches in Richtung Werder-Management zu erwarten ist, etwaige Kritiker wurden zuvor ausgesiebt bzw. gar nicht erst zugelassen...
Wirklich sehr sehr schade! Aber auch absolut nachvollziehbar.
Ich hätte mir Einiges von dir erhofft

Wirklich sehr sehr schade! Aber auch absolut nachvollziehbar.
Ich hätte mir Einiges von dir erhofft
...ich mir aber nicht mehr viel von den handelnden Akteuren dort. Wir sind doch alle nur ganz kleine Lichter, die Weichen dort waren ja schon zuvor gestellt, das ist doch nur noch lächerlich. Und zum ärgern müssen, sind mir die 60 km zu weit...

Das sehr Wenige, was ich hab tun können, war, hier meine Mitgliedschaft zu kündigen, um diesen entsetzlichen Schwachsinn nicht auch noch weiter mit meiner Kohle zu unterstützen. Dafür stocke ich lieber meinen Anteil für die Welthungerhilfe auf. :kaffee:

13.00 Uhr: Und hier die Bilanz für das Geschäftsjahr 20/21: Werder hat Mindereinnahmen von 27 Millionen Euro hinnehmen müssen und am Ende ein Minus von 8,8 Millionen Euro gemacht. Filbry: „Wir hatten Corona, wir lagen auf der Intensivstationen und werden mit den Folgen noch lange zu kämpfen haben.“

Anmerkung von mir. Die hatten kein Corona. Die hatten mehrere Anfälle von Missmanagement.
Freiburg, Mainz, Köln, Augsburg usw. hatten übrigens auch Corona...
...ich habe übrigens Rücken. :kaffee:

Das ist hier doch kein entweder oder.... eher ein UND! Man kann und darf corona nicht ausblenden.
Soso, das bestimmst hier etwa du??? :ugly:
Mach dich nicht lächerlich...

Alle Vereine hatten mit Corona zu tun gehabt, das war beileibe nicht nur Werder!!!

Nur, die Vereine, die zuvor schon auf Kante genäht und Fehler am laufenden Band produziert hatten (wie auch Schalke), sind dann der Corona-Welle gnadenlos zum Opfer gefallen. Nur, das erwähnt ein Filbry in seinen mittelmäßigen Wischiwaschi-Reden (keine Ahnung, wen er damit verblöden will?) selbstverständlich nur marginal...da war natürlich das böse böse Corona schuld...:opa: :lol: :lol:

:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Back