Das ist hier doch kein entweder oder.... eher ein UND! Man kann und darf corona nicht ausblenden.Anmerkung von mir. Die hatten kein Corona. Die hatten mehrere Anfälle von Missmanagement.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist hier doch kein entweder oder.... eher ein UND! Man kann und darf corona nicht ausblenden.Anmerkung von mir. Die hatten kein Corona. Die hatten mehrere Anfälle von Missmanagement.
Wirklich sehr sehr schade! Aber auch absolut nachvollziehbar.Ich hatte mir vor Kurzem eigentlich wirklich vorgenommen, zur heutigen Mitgliederversammlung zu gehen.
Dann hatte ich mitbekommen, wie lächerlich dilettantisch der Wahlausschuss agiert hatte...dann mitbekommen, dass von der verbliebenen Auswahl für den Aufsichtsrat nichts sonderlich Kritisches in Richtung Werder-Management zu erwarten ist, etwaige Kritiker wurden zuvor ausgesiebt bzw. gar nicht erst zugelassen...
...ich mir aber nicht mehr viel von den handelnden Akteuren dort. Wir sind doch alle nur ganz kleine Lichter, die Weichen dort waren ja schon zuvor gestellt, das ist doch nur noch lächerlich. Und zum ärgern müssen, sind mir die 60 km zu weit...Wirklich sehr sehr schade! Aber auch absolut nachvollziehbar.
Ich hätte mir Einiges von dir erhofft

...bestimmt nicht im Ostblock.Ich meinte schon dich, warum du das willst, musst du selbst schon erläutern. Wirkt bei dir häufiger so.
Können uns gerne direkt austauschen, in welchem Block sitzt du?

...und damit auch für ihn selbst und seinen Boss.Baumann bittet weiterhin um Geduld, vor allem für die junge Mannschaft.

...noch mehr Nachwuchs...Wirklich sehr sehr schade! ...
Ich hätte mir Einiges von dir erhofft

Freiburg, Mainz, Köln, Augsburg usw. hatten übrigens auch Corona...13.00 Uhr: Und hier die Bilanz für das Geschäftsjahr 20/21: Werder hat Mindereinnahmen von 27 Millionen Euro hinnehmen müssen und am Ende ein Minus von 8,8 Millionen Euro gemacht. Filbry: „Wir hatten Corona, wir lagen auf der Intensivstationen und werden mit den Folgen noch lange zu kämpfen haben.“
Anmerkung von mir. Die hatten kein Corona. Die hatten mehrere Anfälle von Missmanagement.

...noch mehr Nachwuchs...
...sry für OT...![]()

Freiburg, Mainz, Köln, Augsburg usw. hatten übrigens auch Corona...
...ich habe übrigens Rücken.![]()

...ich kann mir auch denken woher
Da bekäme die "Werderfamilie" mal ne ganz andere Bedeutung...noch mehr Nachwuchs...
...sry für OT...![]()

Soso, das bestimmst hier etwa du???Das ist hier doch kein entweder oder.... eher ein UND! Man kann und darf corona nicht ausblenden.

Nee...stimmt...ich fand seine Amtszeit auch gar nicht so schlecht...Fand die Rede von Bode nicht so schlecht.

Davon sprach ich gar nichtNee...stimmt...ich fand seine Amtszeit auch gar nicht so schlecht...![]()

Hoffentlich wählen Sie besser.....„Stehende Ovationen für den scheidenden Aufsichtsratschef Marco Bode!“
![]()
Ich kann nicht mehr.