Ist vielleicht auch besser für Herrn Harms und seiner Familie. Es reicht so schon.War ja im Grunde so zu erwarten![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist vielleicht auch besser für Herrn Harms und seiner Familie. Es reicht so schon.War ja im Grunde so zu erwarten![]()
Das ist doch sehr polemisch von dir. Wie ich schon sagte, erstmal über die Fakten informieren und nicht hinterher seine Thesen an die geänderten Fakten anpassen. Ich bin mir übrigens sicher, dass der AR auch bei Nichtabstieg nicht in der gleichen Form wieder angetreten wäre.Kann man so sehen, nur wenn ich die Profiabteilung ausgliedere, dann auch konsequent. Was sie machen (wollten), ist duschen ohne nass zu werden. Klappt aber nicht, wie man sehen kann. Das habe ich beschrieben mit Vereinsmeierei.
Zur Wahl: sei sicher, wäre Werder nicht abgestiegen, wären die Kandidaten weiterhin im Boot und hätten sich wieder zur Wahl gestellt, ggf. mit marginaler Änderung.
zumindest steht jetzt eine frau zur wahl, jetzt ist doch die welt wieder in ordnung

...gibt es denn auch die Möglichkeit der Briefwahl für weitreisende Vollmitglieder?Ehrlich gesagt finde ich es sehr stark, dass sich überhaupt 800 Mitglieder angemeldet haben und teilweise dafür lange Wege und teure Anfahrtkosten auf den Weg nehmen, obwohl die MV ja nun nicht gerade eine super spaßige Veranstaltung ist. 800 Personen sind auch viel mehr als bei allen MVs der vergangenen Jahre.
Da ist nichts polemisch. Ich kann nur urteilen nach dem, was ich sehe, lese und höre und das hat mir meinen Eindruck vermittelt, das man sich gerne im Verein kuschelt, während der Geschäftsberieb Profifussball eine andere Vorgehensweise erfordert. Wie lange schon besteht die KGaA?Das ist doch sehr polemisch von dir. Wie ich schon sagte, erstmal über die Fakten informieren und nicht hinterher seine Thesen an die geänderten Fakten anpassen. Ich bin mir übrigens sicher, dass der AR auch bei Nichtabstieg nicht in der gleichen Form wieder angetreten wäre.
Wenn der Aufsichtsrat richtig Arbeiten würde ist er ein wichtiges Organ! Wenn aber nur Winkonkel und Stimmenvieh in der Hängematte liegen, braucht man so was nichtDa ist nichts polemisch. Ich kann nur urteilen nach dem, was ich sehe, lese und höre und das hat mir meinen Eindruck vermittelt, das man sich gerne im Verein kuschelt, während der Geschäftsberieb Profifussball eine andere Vorgehensweise erfordert. Wie lange schon besteht die KGaA?Wir müssen das aber nicht noch einmal in Gänze durchkauen.
Mir persönlich ist es egal, wer letztendlich im AR sitzt. Ich bin zu weit weg (räumlich und gedanklich). Mich interessiert hier das drumherum der Wahl. Wichtig bleibt, das die Strukturen in der KGaA den Bedarfen angepasst wird.

Wenn der Aufsichtsrat richtig Arbeiten würde ist er ein wichtiges Organ! Wenn aber nur Winkonkel und Stimmenvieh in der Hängematte liegen, braucht man so was nicht![]()

Die angepriesene "Vielfalt" scheint nicht in Meinungs-Vielfalt zu bestehen.

...komisch war für mich, nach dem Interview, in dem er geäußert hatte Baumann zu entlassen, kam der Stein ins rollen, mag alles nur Zufall sein, aber wie oben schon einer schrieb, es hat zumindest ein komisches Geschmäckle...Was ich mich einfach frage, dieser Kontrollausschuss lässt Leute erst gar nicht zu, ihn schon und zwei Tage vor der Wahl fällt ihnen auf, dass er Nähe zu rechtem Gedankengut hegt?
Komisch.
...gibt es denn auch die Möglichkeit der Briefwahl für weitreisende Vollmitglieder?
Von wem kam noch mal der Input des Ganzen?@Juri
Was meinst du mit "ideologisch korrekt da stehen"?
Was hat das mit meiner Frage zu tun?Von wem kam noch mal der Input des Ganzen?
Dann lies noch mal und Du verstehst.Was hat das mit meiner Frage zu tun?
Ich verstehe wirklich nicht was er damit meint. War nur eine Rückfrage, ohne Hintergedanke.
Aha. Jo Danke...Dann lies noch mal und Du verstehst.
zwei Tage vor der Wahl fällt ihnen auf, dass er Nähe zu rechtem Gedankengut hegt?
Sry eine weitere Frage, wie viele stimmberechtigte Vollmitglieder gibt es aktuell ca. bei Werder? Weisst du das, oder einer hier?
...komisch war für mich, nach dem Interview, in dem er geäußert hatte Baumann zu entlassen, kam der Stein ins rollen, mag alles nur Zufall sein, aber wie oben schon einer schrieb, es hat zumindest ein komisches Geschmäckle...
IY und andere kämpfen ja sicherlich nicht für Baumann, oder wolltest du das andeuten?