Aufestellungen und Tipps

Offenbacher kickereskes Ereignis und keiner kann was dagegen tun.
Eine Minute nach Spielbeginn der erste 5er Wechsel der Bundesliga Geschichte, 1 Minute später humpeln 2 vom Platz. Nach einer weiteren noch 2. Der Schiedsrichter muss nun fragen und Friedl wird darum bitten, das Spiel abzubrechen . Ich denke, bis dahin hat Bayern noch keine 3 Tore erzielt.
Man könnte meinen, Du gehörtest zur Olsenbande : ))

Zuletzt bearbeitet:
Ich will den Kane, Olise, Díaz, Gnabry, Neuer,heulsuse Kimmich und co nicht sehen … aber ich kann nicht anders und muss es mir antun…0:6 klatsche, hsv punktet und alles wieder gefrustet… ach man…

Das Spiel würde 0:2 gewertet.
Es würde eine empfindliche Geldstrafe geben.
Werder wäre Bayern gegenüber Schadenersatzpflichtig.
Werder wäre den TV Sendern gegenüber Schadenersatzpflichtig.
Je nach Auslegung der DFL über die Schwere der Aktion (hier: vorsätzliche Liga-Manipulation) zusätzlich:
weiterer Punktabzug
weitere Geldstrafen
ggf. Zwangsabstieg (nur im Wiederholungsfall)
Okay, also ein absolut vertretbares Risiko. Machen!

Das behaupten unsere Werder-Spieler bestimmt auch jede Woche über sich
IMG-0186.jpg

ich glaub wir bekommen mindestens 5 gegentore über zweistellig würd ich mich auch nicht wundern. ein 0:1 oder so wäre schon richtig gut, unentschieden oder sogar ein sieg wäre ein wunder.

m

Hein hat sich aufgrund seiner starken Leistung im Hinspiel heute einen erneuten Einsatz verdient.

Grüll und Schmid benötigen dringend eine Pause.

Außer dem Treffer war nichts von Topp zu sehen. Alleine seine Körpersprache spricht aktuell für sein fehlendes Selbstvertrauen. Milosevic sollte morgen mal eine Startchance erhalten.

Defensiv stabil stehen, Stage mal wieder ein guter Tag, mehr Kreativität und schnelles Umschaltspiel in die Spitze durch Covic / Stage und auf die bisher nicht gezeigten Fähigkeiten von Milosevic hoffen, dann sollte es möglich sein, sich nicht zu blamieren.
Dazu eine kämpferische gute Teamleistung!
Das nicklige Spiel mögen die Bayern nicht!
Platz darfst du ihnen nicht viel bieten….
Einen Trost gibt es. Wenn das Bayern Spiel glimpflich abläuft, einen stärkeren Gegner gibt es nicht mehr in der Bundesliga!

Wenn ich mal die 46 Jahre zurückblicke, die ich bewusst erlebt habe; dann hatten wir selten einen schlechteren Kader und schlechtere Aussichten auf ein gutes Ergebnis gegen haushoch überlegene Bayern .
Selbst in den Nach-Rehhagel Jahren war der Kader besser zusammengestellt.
Aber vielleicht ist es irgendwo auch eine Chsnce!!
Wer rechnet mit Werder?? Wohl nur die allergrößten Optimisten!
Vielleicht der große Auftritt eines Topp oder Milosevic.
Wer weiß ? Ein Sieg würde den Push geben, enorm für Selbstvertrauen sorgen.
Auch wenn ich eher damit rechne, dass man heute Abend wieder ziemlich deprimiert sein wird.

Es wird leider so kommen, wie immer, wir halten gut dagegen und dann macht einer der Bayern Dödel ein Sonntagsschuss Tor und das ist dann der Anfang vom Ende. Ich denke 0:3 .

Mindestens 0:6 bis 0:7. Wenn die Bayern Bock drauf haben, crashen sie heute ggf. auch den Rekord höchsten Auswärtssieg der Bundesliga-Historie aus der Saison 1965/66, Tasmania Berlin - MSV Duisburg 0:9.

Es wird leider so kommen, wie immer, wir halten gut dagegen und dann macht einer der Bayern Dödel ein Sonntagsschuss Tor und das ist dann der Anfang vom Ende. Ich denke 0:3 .
Ansonsten regelt Bayernfreund Dankert. Gar keine Lust auf den heute.

Dennoch: Nicht vorher aufgeben und vielleicht doch mal wieder die Bayern ein wenig schocken. Der letzte Heimsieg liegt fast 20 Jahre zurück. Da war ich noch junger Teenie. Wird mal wieder Zeit oder zumindest einen Punkt!

Gerade die Aufstellung gesehen von Werder, ok, viele Neuerungen, mal schaun......
Un dan die Aufstellung von Bayern, da konnte einem schon schlecht werden :), aber auch hier, schaun mer mal.

Back