Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte meinen, Du gehörtest zur Olsenbande : ))Offenbacher kickereskes Ereignis und keiner kann was dagegen tun.
Eine Minute nach Spielbeginn der erste 5er Wechsel der Bundesliga Geschichte, 1 Minute später humpeln 2 vom Platz. Nach einer weiteren noch 2. Der Schiedsrichter muss nun fragen und Friedl wird darum bitten, das Spiel abzubrechen . Ich denke, bis dahin hat Bayern noch keine 3 Tore erzielt.
Okay, also ein absolut vertretbares Risiko. Machen!Das Spiel würde 0:2 gewertet.
Es würde eine empfindliche Geldstrafe geben.
Werder wäre Bayern gegenüber Schadenersatzpflichtig.
Werder wäre den TV Sendern gegenüber Schadenersatzpflichtig.
Je nach Auslegung der DFL über die Schwere der Aktion (hier: vorsätzliche Liga-Manipulation) zusätzlich:
weiterer Punktabzug
weitere Geldstrafen
ggf. Zwangsabstieg (nur im Wiederholungsfall)
Nun mach es nicht so spannend? Wie ist es ausgegangen? Wie viele Liter Bier wurden getrunken? Hat einer an der Eckfahne gekotzt?Fragen über FragenHab heute gekickt, fand mich auch ganz gut aber wenn einer mitspielt der Verbandsliga gezockt hat schwierig.
Zweitbester Mann.
fand mich auch ganz gut
Nee, das war schon ganz gut, einige Buden gemacht...im ersten Spiel.Das behaupten unsere Werder-Spieler bestimmt auch jede Woche über sich![]()
Dazu eine kämpferische gute Teamleistung!![]()
Hein hat sich aufgrund seiner starken Leistung im Hinspiel heute einen erneuten Einsatz verdient.
Grüll und Schmid benötigen dringend eine Pause.
Außer dem Treffer war nichts von Topp zu sehen. Alleine seine Körpersprache spricht aktuell für sein fehlendes Selbstvertrauen. Milosevic sollte morgen mal eine Startchance erhalten.
Defensiv stabil stehen, Stage mal wieder ein guter Tag, mehr Kreativität und schnelles Umschaltspiel in die Spitze durch Covic / Stage und auf die bisher nicht gezeigten Fähigkeiten von Milosevic hoffen, dann sollte es möglich sein, sich nicht zu blamieren.
Ansonsten regelt Bayernfreund Dankert. Gar keine Lust auf den heute.Es wird leider so kommen, wie immer, wir halten gut dagegen und dann macht einer der Bayern Dödel ein Sonntagsschuss Tor und das ist dann der Anfang vom Ende. Ich denke 0:3 .
Reicht ja ein 1:0….Auf(e)stellungen:
Die Bayern mit 4 torgefährlichen Spielern vorne - Wir mit ...
Mein Tipp:
Hoch gewinnen wir das nicht.
Reicht ja ein 1:0….
Vielleicht haben die Bayern einen schlechten Tag und Kimmich macht den Winklhofer
, aber auch hier, schaun mer mal.