Auf welchem Platz wird Werder nach dem 25 Spieltag stehen

Auf welchem Platz steht Werder nach dem 25 Spieltag

• Auf Platz 4

Votes: 44 25,6%
  • Auf Platz 5

Votes: 65 37,8%
  • Auf Platz 6

Votes: 63 36,6%

• Total voters
    172
Auf welchem Platz denkt ihr wird Werder nach dem 25 Spieltag stehen?
ich denke , das dortmund patzt und wir auf dem 5 platz landen:svw_schal:

geil wär natürlich platz 4.
wir müssen nur hoffen das H?V und Dortmund punkte lassen :svw_applaus

cheers

Ich glaub nicht, dass Dortmund gegen Gladbach und auch der HSV gegen Hertha Punkte lassen (ich hoff' natürlich, dass ich mich irre^^)... Also auch nach dem Spieltag Platz 6, aber das wird sich sicher bald ändern :applaus:

Eher noch der HSV.

Die sind momentan - wie der BVB - nicht sehr erfolgreich und die Berliner dürfen eigentlich gar nicht mehr verlieren.

Ich denke Platz 5 ist drin! Ich hoffe doch das es Gladbach gegen Dortmund schafft! Wenn der HSV gegen Hertha verlieren sollte wäre es doppelt schön! Aber man darf nicht vergessen das wir dann unsere Chance nutzen müssen ....

Angesichts der anstehenden Partien, wird Werder auch nach einem Heimsieg leider weiter auf dem Tabellenplatz 6 stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund zu Hause gegen Gladbach Punkte lässt und schon gar nicht das der H?V gegen Berlin keinen Sieg einfährt.

Trotzdem wären 3 Punkte gegen Stuttgart unheimlich wichtig, um den 6. Platz sichern.

Ich denke diese ganzen Rechenspiele machen wenig Sinn. Dortmund und Hamburg werden punkten. Sogar 3fach. Werder hat mit Stuttgart nen richtigen Brocken. Glaube nicht an einen Sieg gegen den VfB...

Platz 5 ist realistisch.
Ich denke schon, dass wir Stuttgart schlagen und M'gladbach gegen Dortmund gewinnen kann, aber einen Hertha-Sieg gegen Hamburg sehe ich beim besten Willen nicht.
(Wobei ich jetzt nicht unbedingt weinen würde, wenn wir nach dem Spieltag 4. wären ;) ).

Back