Ich bin eigentlich recht positiv gestimmt für die anstehende Saison. Ein sicherer Platz im Mittelfeld sollte drin sein (9-12), allerdings ist in der Bundesliga alles möglich. Die letzten Bundesliga Spiele der vergangenen Saison verdeutlichten das. Platz 7 ist, wenn alles optimal läuft, auch bei uns drin. Aber, wie gesagt, da sollte alles optimal und reibungslos laufen.
Unser grösstes Plus wird sein, dass wir nicht wirklich viel Veränderung in der Mannschaft haben. Unser Grundgerüst ist mehr als okay.
Wichtig wird sein, dass endlich mal ein Obraniak zündet. Er ist ein Spielmacher, also sollte er diese Position auch bekleiden. Galvez wird uns noch viel Freude bereiten......Hajrovic wenn fit ist, in meinen Augen eine sehr gute Verpflichtung. Bartels kann man immer bringen. Und di Santo wird dieses Jahr knipsen, da bin ich mir sicher.....Elia&di Santo, dass hat gepasst. Elia sollte alle Freiheiten nach vorne haben, defensiv kann der nicht. Das hat Dutt letzte Saison bemerkt, und Doppelspitze Elia&di Santo geboren.....Das hat gepasst.
Ich sehe Mannschaften wie Freiburg, Frankfurt, Paderborn, Mainz, Stuttgart, Hannover, Hamburg, Hoffenheim, Augsburg, Hertha BSC nicht besser als uns.
Deshalb gehe ich mit einem guten Gefühl in die Saison. Illertissen schlagen, in Berlin nicht verlieren und dann das Heimspiel gewinnen......:daumen: