Auf was wartet ihr gerade?

Auf den Frühling - auch wenn das bedeutet, dass die Terrasse hierauf wartet:

giphy.gif

Kommt darauf an, in welcher Form man die Uhr erwirbt. Im Original im Format 45x45 cm ~1700,-- aufwärts, je nach Frontmaterial.
Der Bausatz fängt bei 250,-- an, bis zur fertigen Uhr 450,-- (ausschl. Nice to have-Zubehör) , das ganze ex Frontplatte, da gibt es Möglichkeiten von bis. Ich liege nach Fertigstellung bei rund 600 €.
Ich habe diese Uhr im Urlaub gesehen und sofort gedacht, so was will ich auch haben :D
Im Original: https://qlocktwo.com/de/qlocktwo-classic

Hmm, wäre für den Preis nicht ein LCD Bildschirm günstiger? Der kann über seine Pixel auch gleich mehr anzeigen, als nur einzelne Buchstaben.
Ich denke da nur funktional. Von der Optik macht die Wand-Uhr natürlich einen anderen Eindruck. Leute fragen: Was hast du da denn?

Hmm, wäre für den Preis nicht ein LCD Bildschirm günstiger? Der kann über seine Pixel auch gleich mehr anzeigen, als nur einzelne Buchstaben.
Ich denke da nur funktional. Von der Optik macht die Wand-Uhr natürlich einen anderen Eindruck. Leute fragen: Was hast du da denn?
Funktional gedacht hast Du natürlich recht, aber a) habe ich selbst zusammengelötet und b) wenn es denn mal fertig ist, der aha-Effekt beim Betrachter. ;)

Back