Auf nach Wolfsburg

Jo ich auch :D Über Zwischenahn Oldenburg Bremen Hannover ;)

Zug fährt um 10:00 los und ist abends um 10:00 wieder da :)

Ein paar Verbindungen:

Hin:
Bremen Hbf ab 10:18 Hannover an 11:38
Hannover Hbf ab 11:46
Wolfsburg Hbf an 12:42

oder das ganze eine Stunde später

Rück:
Wolfsburg Hbf ab 18:14 Hannover Hbf an 19:12
Hannover Hbf ab 19:21 Bremen Hbf an 20:39

oder

Wolfsburg Hbf ab 20:14 Hannover Hbf an 21:12
Hannover Hbf ab 21:21 Bremen Hbf an 22:41

weiß zufällig jemand, ob man im stadion z.B. nen rucksack abgeben kann? hab auf der hp nix dazu gefunden.

Moin,

bin auch in Wob dabei, fahre aber schon vorher um meine Schwester zu besuchen.

Hab ne andere Frage/Idee: Wir haben uns überlegt, uns ein orangenes Oberteil anzuziehen, um uns so von den Wolfsburgfans abzusetzen. Macht jemand mit?

JM

Moin,

bin auch in Wob dabei, fahre aber schon vorher um meine Schwester zu besuchen.

Hab ne andere Frage/Idee: Wir haben uns überlegt, uns ein orangenes Oberteil anzuziehen, um uns so von den Wolfsburgfans abzusetzen. Macht jemand mit?

JM

:wall:

Warum nicht lila oder schwarz? Oder am besten geht ihr gar nicht hin, damit würdet ihr euch auch prima von den Wolfsburgern absetzen...
Zieht euch einfach ein Werdertrikot an, die Wolfsburger tragen nämlich in der Regel VFL-Trikots...

Niemals Grün-Weiß!
Niemals Grün-Weiß!
Werder ist Orange!
Werder ist Orange!
Werder ist Orange!

:applaus::applaus::applaus:

:wall:

Warum nicht lila oder schwarz? Oder am besten geht ihr gar nicht hin, damit würdet ihr euch auch prima von den Wolfsburgern absetzen...
Zieht euch einfach ein Werdertrikot an, die Wolfsburger tragen nämlich in der Regel VFL-Trikots...

Wie kann man nur so unglaublich persönlich angepisst sein von der Klammottenwahl anderer Personen?
Abgesehen davon, dass der Vorschlag Orange mit Bezug auf unser Event-Trikot Sinn ergibt, da so höchstwahrscheinlich 10 von 11 Werderspielern auflaufen werden...
Nur weil Orange eine Trikotfarbe geworden ist?
...

Ich fahre zu dritt mit dem Niedersachsenticket
wenn noch zwei leute sich ab Augustfehn oder Später mit unserem Ticket fahren wollen bitte melden.

Back