Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal was anderes: Ich hoffe sehr wir schaffen es bei diesem Spiel einen gemeinsamen Treffpunkt zu finden. Ich schlage vor die Ultras (ja, die viele von euch so blöd finden) schlagen einen Treffpunkt vor bzw. bennen einen.
Hab gerade mit nem Kumpel aus Gelsenkirchen gesprochen. Da hat UGE vorab gesagt, wo man sich heute in Lyon trifft und siehe da, fast alle sind da.
Da bin ich auch für!
Und gemeinsam zum Stadion ziehen!Moin
gibt es schon Infos zum Treffpunkt? Mir wurde am Dienstag von einigen Spursfans immer wieder "The Irish Centre" vorgeschlagen.
. Nachher gibts da noch Bambule. 
Wenn das von den Spurs kommt, bin ich vorsichtig. Nachher gibts da noch Bambule.
Bin gespannt, ob wir einen Treffpunkt hinkriegen. Was meinste, S3ek?![]()

Krawall....
Bin gespannt, ob wir einen Treffpunkt hinkriegen. Was meinste, S3ek?![]()

Vllt. meldet sich hier ja mal eine der anwesenden Ultragruppen zu Wort und macht nen Vorschlag 

Zitat von koma-känguruh;1279116:Treffpunkt: Wie damals gegen Chelsea - Trafalgar Square vllt??![]()
Zitat von koma-känguruh;1279116:Treffpunkt: Wie damals gegen Chelsea - Trafalgar Square vllt??![]()

jemand irgendwie interesse an nem "Green White Hart Lane" T-Shirt. is noch in planung. motiv gibt es noch nicht!
der freund meiner arbeitskollegin hat nen eigenen laden, und bei der ansetzung kam mir so die idee, vorallem wenn der gästebereich jetzt schon überbucht ist!![]()

Ende November ist nicht gerade T-Shirt-Wetter!![]()

Wir sind auch mindestens 8 Leuts...
[...]
Nur Zimmer wird noch geguckt, gibts was wo schon einige Bermer sein werden ?
Fliegt noch wer auf den o.g. Flügen? Beides Easyjet.
![]()