Edit: Es geht um Probleme bei der Buchung bei easyBus.
Also..bei mir war die Lösung so einfach wie - zumindest seit Dienstag - nachvollziehbar. Man hat doch die Möglichkeit einen Promotion Code einzugeben. Wenn man keinen hat, ergoogelt man sich halt einen (10% Abzug). Wird grundsätzlich auch direkt angezeigt und "links" (bei der Berechnung) abgezogen. Jedoch mit der Info unter dem Code-Fenster, dass er für Buchungen bis 31. August gültig ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: weglassen hat bei mir geholfen.
Ich bin mir aber ganz ganz sicher, dass ich es auch schon im August versucht habe. Ich vermute also eher ein Problem mit Codes generell (bei mir), als mit der Gültigkeit des von mir verwendeten.
Egal, jetzt hab ich erst mal halbwegs billige Sicherheit und kann notfalls auf den Express umsteigen, wenn dar Flug verspätet ist und ich so nicht mehr rechtzeitig (öffentliche Verkehrsmittel) in London eintreffe.
PS: easyBus Service

Ok, die Antwort war inhaltlich nicht sonderlich hilfreich. Dafür für Samstag überaus zügig (automatisch angekündigt wurde Bearbeitung bis Ende Montag) und mir wurde angegeboten, dass nach mehr Angaben meinerseits die IT mal drüber schaut.