warum fährt der fucking sonderzug nicht 20min eher? so das ich meinen anschlusszug in bremen noch bekommen würde?
wie wärs, wenn du einfach nicht diesen "Entlastungszug" nimmst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum fährt der fucking sonderzug nicht 20min eher? so das ich meinen anschlusszug in bremen noch bekommen würde?
wie wärs, wenn du einfach nicht diesen "Entlastungszug" nimmst?
schreib am besten nen beschwerdebrief. is grad ziemlich trendy

Ich sag mal so, ein anderer Zug fährt nur am HBF etwas früher aber ob der Pünktlich in Bremen sein wird darf bezweifelt werden.
Hannover HBF:
18:21 (Gleis 12)
Bremen HBF
19:39 (Gleis 2)

Wenn du nach Leer möchtest, bekommst du 20 Minuten eher doch eh keinen Zug? Um 19:55 Uhr fährt kein Zug von Bremen nach Leer! Der fährt nur alle 2 Stunden! Ansonsten mit Umstieg in Oldenburg und der fährt um 19:15 Uhr! Also müsstest du so oder so den Zug um 20:55 Uhr nehmen!

19:55 fährt ein IC nach OL und von da aus fährt um 20:33 ein RE nach leer![]()
wo parkt man eig. als gästefan am besten???
Zitat von björn83;868436:Parkt auf´m Schützenplatz! Is direkt am Stadion und bietet genug Parkmöglichkeiten.