Auf nach Genua

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Cris
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gehört, dass es möglich sein sollte an der Tageskasse in Genua noch Tickets zu bekommen (natürlich auch nur mit Vorlegen des Personalausweises).
Kann das jemand bestätigen?? Will nur ungern nach Genua fahren und dann nich ins Stadion kommen ^^

Hab gehört, dass es möglich sein sollte an der Tageskasse in Genua noch Tickets zu bekommen (natürlich auch nur mit Vorlegen des Personalausweises).
Kann das jemand bestätigen?? Will nur ungern nach Genua fahren und dann nich ins Stadion kommen ^^

Bei uns im Ticketcenter gab es heute noch welche! Musst mal anfragen, ob die die vielleicht per Expressversand noch verschicken!

Kann jemand abschätzen ob man am Stadion noch Karten bekommen wuerde? Wir waren sowieso in der Nähe und koennten evtl einen Abstecher machen.

Gruß

Gestern wurde während der TV-Übertragung erwähnt, dass das Rückspiel schon ausverkauft sei. Man kann dann wohl vor Ort maximal noch Gästekarten abgreifen, falls der Block noch frei ist und dieses möglich sein sollte..

na das wird ja geil.....dann können wir auch die punkte teilen und so sind alle zufrieden...da freu ich mich ja auf dienstag nachmittag in genua:applaus::applaus::applaus:

@slemke
Das wäre eine nette Geste. Wir erinnern uns auch immer wieder gerne an die Gastfreundschaft in Udine. Werde auch zwei Schals mitnehmen.

Noch eine kurze Bitte um Deine Meinung, falls Du magst. Bella Italia in kurzer Zeit: Würdest du einen Ausflug und Wanderung nach San Fruttoso, diese felsige Halbinsel mit der Kirche Nähe Portofino empfehlen oder doch unbedingt eine Bootsfahrt an der Cinque Terre entlang Richtung Portovenere runter? Dann habe ich gehört, dass Genua einen sehr sehenswerten Friedhof, ähnlich wie der in Mailand haben soll...

hallo, nochmal. Habe noch mehr Infos zu der Bootstour nach '5 terre' : die Boote fahren direkt am Hafen, beim Acquarium ab, s. Bild. http://www.liguriaviamare.it/file/images/portoge-pa.gif

Anbei auch eine Homepage dazu..leider auf italienisch, aber kurz zusammengefasst steht da, dass ab dem 02.07. die Boote wieder garantiert fahren, die Abfahrt am Acquarium ist um 9.30 Uhr. Man muss sich unter angegebenen Nummer telefonisch anmelden. Über Preise habe ich noch nichts gefunden, wenn ich was finde poste ich es noch

http://ww1.zenazone.it/porto_antico...cinque_terre_dei_battelli_liguriaviamare.html

Grün-Weißes München wird mit 9 Mann vor Ort sein! Anreise Dienstag tagsüber, am Abend schön die Königsklasse entern und dann die Nacht zum Tage machen!

:svw_applaus::beer::svw_schal::applaus:

Hallo slemke,

Danke! Geh das gleich mal auskundschaften. Schade, dass Du nicht dabei bist. Werde dann Genua von Dir gruessen und einen Vino auf Dein Wohl trinken (oder zwei ;)

Uebrigens hier herrscht eine bruetende Hitze.

Back