Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
).
:svw_schal::svw_applaus:Moin,
gerade die Bestätigung für die Tickets bekommen, wie bereits genannt zu 33,00Euro das Stück.
Wir fliegen zu dritt am 24.08. von Hahn nach Pisa und am 25.08. von Pisa zurück nach Hahn. Nehmen uns von Pisa Flughafen einen Wagen, fahren dann nach Genua und hätten theoretisch noch 2 Plätze frei. Falls jemand mitfahren möchte bitte anschreiben (hübsche Mädels werden bevorzugt behandelt - nur Spaß).
:svw_schal::svw_applaus:
Bis dann
Ryan

!
, U-Bahn-Netz und Bus, Fahrplanauskunft nur bis 21.8. aber zwecks Überblick wie von da nach dort:Kein Problem.
Dann musst Du halt für die fünfte hübsche Person sorgen.....!
:applaus::applaus::applaus:
Mfg
Ryan

Ich nehme den Fensterplatz und bitte Fahne runter!![]()

@ slemke: Wie sieht denn das mit Geschäften, Restaurants, Clubs und so weiter aus in Genua mitten im August? "Tutti chiusi" oder haben die da alle immer offen?

nach dem Einzug von Sampdoria in die Gruppenphase der CL werden
die alle geöffnet sein![]()

@slemke
Das wäre eine nette Geste. Wir erinnern uns auch immer wieder gerne an die Gastfreundschaft in Udine. Werde auch zwei Schals mitnehmen.
Noch eine kurze Bitte um Deine Meinung, falls Du magst. Bella Italia in kurzer Zeit: Würdest du einen Ausflug und Wanderung nach San Fruttoso, diese felsige Halbinsel mit der Kirche Nähe Portofino empfehlen oder doch unbedingt eine Bootsfahrt an der Cinque Terre entlang Richtung Portovenere runter? Dann habe ich gehört, dass Genua einen sehr sehenswerten Friedhof, ähnlich wie der in Mailand haben soll...

)
Hatte mir Bilder von der östl. Küste angesehen, die märchenhaft schön wirkt. Ein Schiff schon ab Genuas Altstadt zu nehmen, ist ein sehr guter Tip, wusste nicht, dass das geht. Das man wegen Seegang nicht wie geplant zurückkommmen könnte, spricht eindeutig dafür, diese Ausflüge nicht am Dienstag zu machen. Da wäre dann Staglieno passender. Darauf kommt man als Stadtratte natürlich nicht. In Camogli in einer Skykneipe zu sitzen, war nicht so wirklich der Grund, nach Genua zu fahren.