Auf nach Enschede

kennt jemand eine günstige zugverbindung von raum bremen/osnabrück richtig enschede??

osna-hengelo
hengelo-enschede
fahrzeit 1.33h

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.213&seqnr=1&ident=hz.07689213.1263325388&rt=1&rememberSortType=minDeparture&HWAI=JS!ajax=yes!&HWAI=CONNECTION$C0-0!id=C0-0!HwaiConId=C0-0!HwaiDetailStatus=details!;~CONNECTION$C0-0!HwaiMapStatus=UNDEFINED!HwaiMapNumber=UNDEFINED!HwaiMapSlider=UNDEFINED!;

YES, auch zwei karten bekommen, aber wie jetzt aus hh nach holland ???

zug ist hin ok, aber zurück nicht

dort übernachten?

fährt einer aus hh mit dem auto?

Sind schon bei jemanden die Karten angekommen?

Ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit von Enschede richtung Deutschland, oder einfach richtung Norden, wohin is mir sowas von latte :D

Hallo liebe leute. Ich komme aus der nahe von Enschede. Bin ja Twente fan ;) Wenn du ein Hotel oder pension suchtst wurde ich dich gerne hilfen:)

Hört nicht auf ihn! Er will uns nur in einen Hinterhalt locken;)! Im werder-Magazin steht dass sogar Enschedes Bürgermeister die Werder-Fans nicht in der Innenstadt haben will weil deren Fans uns sonst was antun:stirn: Hört sich eher an als spielen wir in Eindhoven oder Rotterdam.

Richtig.
Der Bürgermeister von der Stadt Enschede hat ein Verbot gegen UNS ausgesprochen,anscheinend aus Sicherheitsgründen wegen deren Fans. Steht im Werder Magazin und wird noch auf der HP von Werder bekannt gegeben.

LG

der Werder-Fanclub Niedergrafschaft wird mit 12 Leuten vertreten sein :-)
ist ja wie ein Heimspiel für uns :-) wir sehen uns im stadion!!!

mfg andreas

Hm ja und jetzt? Können wir also nur vor dem Stadion uns treffen und dort ein Bierchen trinken oder was? Und wieso wird das Verbot gegen UNS ausgesprochen? Bei anderen internationalen Spielen in Enschede hat es doch auch prima geklappt.

Bitte mäßigen, SV_W.

Also bislang dachte ich das wird ne entspannte auswärtsfahrt. Bis ich diesen Thread entdeckt hab.
Fahren zu zweit von Osna aus. Zug würde mir gefallen, aber mit der Rückreise sieht es da mehr als schlecht aus.
Und auto ist echt so ne Katastrophe?! Verdammt.....

Die Holländische Fankultur ist allgemein eigentlich ziemlich britisch geprägt. Das heißt provozieren, pöbeln etc. etc. Dazu kommt noch das es neben dieser Grundmentalität auch noch eine ziemlich starke Ultra-Gruppierung von Twente gibt: VAK-P nennt sie sich. Auf Seite 30 des aktuellen Werder-Magazins kann man sehen was für ein Stellenwert sie hat.

Back