Sehr gut - der MOB hat Durst!ich hab mal ne mail an prosit geschrieben. wenn die mein spanisch verstehen, krieg ich ja vielleicht sogar ne antwort...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut - der MOB hat Durst!ich hab mal ne mail an prosit geschrieben. wenn die mein spanisch verstehen, krieg ich ja vielleicht sogar ne antwort...
ich hab mal ne mail an prosit geschrieben. wenn die mein spanisch verstehen, krieg ich ja vielleicht sogar ne antwort...

Wer ist von Mittwoch bis Freitag vor Ort? Die FischmobBerlinFraktion wird Mittwochs vorm Spiel aufschlagen und erst am Freitag wieder abdüsen. Sämtliche DnnerstagAbend-Events a la Schaumparty, Bananenreiten oder Bullenrodeo also bidde auch an uns weiterleiten! ---BEDANKT---!
WFC FISCHMOB BERLIN
"5 years mobcore"

Hast PN........
Bis heute Abend im Prosit...............![]()
Moin, moin,
sind zu viert von Mittwoch bis Freitag vor Ort. Mit AirBerlin von Bremen über Malle, Ankunft in Bilbao um 16:30h. Wir steigen im Hostal "Ria de Bilbao" ab, Ribera de Deusto 32. Habe noch keine Zeit gehabt mich konkret um Lage, Wege etc. zu kümmern. Ist noch wer in der Gegend, bzw. hat den ein oder anderen Tip für uns, bzgl. Anreise, örtlicher Gegebenheiten, Weg zum Stadion, etc...?
Vom Stadion rund 3-4 Stationen (METRO) zum "Ein Prosit" und rund 5 Stationen bis in den Altstadtkern.Habt Eure Unterkunft ja fast IM Stadion!!Vom Stadion rund 3-4 Stationen (METRO) zum "Ein Prosit" und rund 5 Stationen bis in den Altstadtkern.
Dann sieht man sich ja gegebenenfalls im Prosit, oder sonstwo. Auf nen Auswärtssieg!!! 

:svw_applaus: