Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mhh hatte ja eigentlich gehofft mit ryan air von weeze zu fliegen, aber da wird santander im winter leider nicht angeflogen wie es scheint.
mal schauen ob iwr noch nen vernünftigen flug hinkriegen, günstigste im moment noch 160 von frankfurt oder von düsseldorf (da allerdings 1x stop in madrid...)
jemand noch gute ideen?
so hab die beste idee selber finden lassen
also für alle die noch nix haben:
von weeze (niederhein) mit ryanair nach valladolid (ca 110km von bilbao) kriegtm an für 16 hin und zurück, allerdings fliegen die nur sa-di-do.
falls noch wer was sucht, günstiger gehts nicht, vor allem in gruppen mit nem mietwagen für 48h oder so was!!
mein kompagnon ist nu leider abgesprungen, bin noch am überlegen ob ich hinsoll...
Dann will ich mal helfen:
Weeze - Valladolid mit Ryanair
Valladolid - Bilbao mit Bus
Bilbao - Valladolid mit Mietwagen (europcar, dazu passen folgender Link:
http://www.sparbote.de/1886/kostenlosen-40-euro-gutschein-fur-accor-hotels-oder-europcar-sichern/)
Valladolid - Weeze mit Ryanair.
Flug im Moment bei 22 Euro inkl. Überweisungsgebühr.
Bus kostet meine ich um die 20.
Von zu hause zum Flughafen bei 3-4 Leuten inkl. Parkgebühr auch nicht zu teuer.
man kann also für unter 100 Euro p.P. hinkommen.

:applaus::svw_applaus:
:applaus::svw_applaus::svw_applaus:also meiner kreditkarte sind am freitag 80euro belastet worden. ( 2tickets ) heute habe ich ein einschreiben bekommen welches ich allerdings noch abholen muss.. es können allerdings nur jene tickets sein da ich die bundesliga per konto zahle..![]()
laut hotline ist die nachfrage leider sehr gering
aber wir essener füllen den block dann schon auf 

Zitat von Südschwede;694820:Meine 2 Karten sind heute angekommen, auf der Karte steht 35,- und 81,-habe ich bezahlt.
Preferencia Sur
Reihe 12 Sitz 176 + 177 Eingang 16