Wie viel Fans werden denn in Bilbao erwartet? Ich meine von uns....
Wieso von UNS?? Du liebst doch den HSV

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel Fans werden denn in Bilbao erwartet? Ich meine von uns....

Vielleicht sind ja ein paar HSV Fans auch dortWieso von UNS?? Du liebst doch den HSV![]()

Hochmut kommt vor dem Fall...![]()

Hochmut kommt vor dem Fall...![]()
Zitat von Hansestädter;630128:Sehe ich genau so, besonders weil man es als deutscher im Ausland immer schwieriger hat als andere Nationalitäten, da kann noch so nett und rücksichtsvoll sein wie man will, aber zuerst mag man dich nicht, es sei denn man ist in Südamerika unterwegs.
Bilbao kann ja heiter werden....vielleicht sind Basken in der Vorweihnachtszeit etwas freundlicher....
Ich habe gerade Freitag gebucht und auf Stress und andere Fiesimatenten habe ich beim Fußball und auch sonst überhaupt keinen Bock. Eigentlich wollte ich zwei nette Tage im Baskenland verbringen, eine neue Stadt kennenlernen, ein paar Bier trinken, ins Guggenheim-Museum, ein bisschen rumbrüllen, die Stadt angucken und dann nach Hause fliegen. Wenn mir da irgendjemand blöd kommt, dann komme ich der Person in Bremen noch blöder. :grinsen:
Ach so: Zu DRITT ab Bremen über München am Dienstag hin und zurück am Donnerstag für 163 Flocken pro Person.
Somos de Brema y los otros son mierta
Das erste Spiel gegen Bilbao ist aber leider in Bremen.

Hallo erstmal an die versammelte Manncshaft hier.
Also wir werden mit 3 Leuten nach Bilbao reisen. Von Montag bis Donnerstag werden wir unsere Zelte dort auschlagen^^
Auf ein Treffen in den Kneipen vor Ort sag ich mal... Wir sind übrigens Essener und wollen so mal unsere Bremer Freunde unterstützen
Auf ein gemeinsames Feiern in Bilbao...
Jedenfalls hätten wir mit der Pinte doch schon einmal etwas für die Mittwochsgestaltung gefunden.
Bus fahren mädels!

glaube im leben nicht daran, dass alle karten verkauft werden
hoffe aber, dass gerade die leute, die nicht nach wien kommen nun nach bilbao reisen
der block wird in bilbao defenitiv nicht voll. aber auch nicht so leer wie vigo oder braga etc.. ich hoffe nur das es an jenem spieltag höchstens nur noch darum geht wer wird gruppenerster..