Auf nach Bilbao...

Moin,

wir fliegen mit Air Berlin am Spieltag um 4.50h direkt von Hannover nach Bilbao und nächsten Tag abends zurück...
Haben allerdings gleich am Auslosungstag gebucht, da haben die Flüge noch 160€ pro Person gekostet....nu sind die teurer.......

grundentspannt vom 16.12-18.12 von düsseldorf direkt nach bilbao...air berlin fliegt doch immer via malle.

habe vor einigen tagen gebucht für 145€ mit lufthansa...jetzt immer noch für 160€ zu haben...viel besser als der riesen umweg über malle.

Kumpel und ich haben gestern Flüge bei Lufthansa gebucht, am Di um 11:25 von Frankfurt ab und Do um 14:15 von Bilbao ab, Preis: 99 EURO !!! Dazu über HRS ein 4* SPA Hotel, 1,7 km vom Stadion entfernt für 125,80 für 2 Pers. 2 Nächte

ich habe mich erkundigt und die dose san miguel kostet im hypo dino supermarket in der avenida roja 0,71 cent, somit kann er 14 dosen kaufen und bekommt noch 6 cent zurück:beer:

Zitat von Südschwede;612922:
ich habe mich erkundigt und die dose san miguel kostet im hypo dino supermarket in der avenida roja 0,71 cent, somit kann er 14 dosen kaufen und bekommt noch 6 cent zurück:beer:

Er wird zuhasue sitzen und Becks trinken (allerdings wahrscheinlich nicht zum Frühstück), fürchte ich... Mein fast 2-Jähriger Sohn wär mir nämlich böse wenn ich ohne ihn fliege...Ausserdem trinkt der weder San Miguel noch Becks. Aber so ne schöne Europa-Tour á la Barcelona hätte schon mal wieder gesicht...

Ich freue mich aber sehr das ihr euch so konstruktiv an meiner Frühstücksplanung beteiligt...:beer:

So, die Delegation des FISCHMOB BERLIN hat nun auch die Option gezogen und für BILBAO gemeldet. Also alle Infos und Fakten - WER trifft sich WANN und WO vor und nach dem Spiel. Werden von Mittwoch Nachmittag bis Freitag Mittag vor Ort residieren. Freuen uns!

Cheerzn!

www.fischmob-berlin.com

Back