Beim Spiel heute um 13:00 Uhr gegen Bochum über 2×60 Minuten wird's heiß.
Es werden hier bis zu 32° gemeldet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden heute in der Sonne stehen und ihr habt hoffentlich wieder eure tollen Plätze im Schatten auf der Tribüne. ;o)Beim Spiel heute um 13:00 Uhr gegen Bochum über 2×60 Minuten wird's heiß.
Das späte Frühstück minehmen auf die Tribüne. und anschließen Essen gehen.Blöde Zeit..Entweder muß man spät frühstücken oder spät Mittagessen.

Nach Abpfiff ist schon Kaffee & Kuchen Zeit bzw Kaiserschmarrn.Das späte Frühstück minehmen auf die Tribüne. und anschließen Essen gehen.![]()
Meine App meldet 30 Grad. Um 15:00 Uhr sollen es danach 32° werden.Und, @Ewiger Fan , wie sind die Temperaturen?![]()
War wohl eher ein Grillertal.Es war jedenfalls ZU heiß.
5 Stunden Sonne war wohl zu viel des Guten. Sonnenbrand incoming.
Dabei bist du doch so ein dunkler Hauttyp!Es war jedenfalls ZU heiß.
5 Stunden Sonne war wohl zu viel des Guten. Sonnenbrand incoming.
Naja, ne. Ich glaub da verwechselst du mich. Eher normal vielleicht.Dabei bist du doch so ein dunkler Hauttyp!
War ein Scherz ;- )Naja, ne. Ich glaub da verwechselst du mich. Eher normal vielleicht.
Bin aber eher der Wintermensch. ;o)
@Oberfrankenwerderanerin war die mit der Pudelmütze und Handschuhen sowie den grün-weissen Fellstiefeln.War ein Scherz ;- )