Zitat von Schüttler;604738:Fliegen am Mittwoch hin,von Düsseldorf und am Samstag von Bratislava zurück.
Jetzt müßen nur noch die Karten kommen.![]()
Was zahlt ihr denn für den Flug??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Schüttler;604738:Fliegen am Mittwoch hin,von Düsseldorf und am Samstag von Bratislava zurück.
Jetzt müßen nur noch die Karten kommen.![]()
Ab ca. 2:50 Min. kann man da auch gut sehen, was ich mit dem "Korb" meinte.
Du meinst ein Vorsängerpodest. So etwas gibt es auch in so manchen deutschen Stadien.
Aber da habe ich es zum ersten mal wirklich bewusst gesehen.Das denke ich auch.....Karten sollten das geringste Problem sein.....
Ich hätte an euch mal eine Frage: Wie komme ich denn überhaupt an Karten? (bin Mitglied) und ab wann gibt es diese? Gibts diese nur über Werder oder auch woanders? Meint ihr, dass man auf gut Glück nach Wien fahren (wohne in Bayern) und an der "Abendkasse" noch Karten erwerben kann?
Danke, aber auf dieser Seite von Werder gibts bis jetzt nur Karten für das Spiel gegen die Portugiesen. Kann man gegen Wien also noch gar keine Karten bestellen? Aber was hat dann das zu bedeuten: http://www.ventic.de/tickets/1872/werder-bremen_tickets
. besser als über 100 zu zahlen, wenn man doch noch tickets bekommt, oder sich 20 std. in bus zu setzen. ausserdem waren wir zur em dort, und wien ist auch so ne reise wert, auch wenn man im notfall inner kneipe am stadion gucken mussWo kann man eigentlich angebotene Busfahrten zu Auswärtsspielen finden?
Ich hab das bislang nur ab und an im Werder Magazin gesehen, steht das auch hier auf der Homepage oder eventuell auf der Fanszene HP?
Danke, aber auf dieser Seite von Werder gibts bis jetzt nur Karten für das Spiel gegen die Portugiesen. Kann man gegen Wien also noch gar keine Karten bestellen? Aber was hat dann das zu bedeuten: http://www.ventic.de/tickets/1872/werder-bremen_tickets
) der Auswärtsspiele das hier dazu gelesen:Wo kann man eigentlich angebotene Busfahrten zu Auswärtsspielen finden?
Ich hab das bislang nur ab und an im Werder Magazin gesehen, steht das auch hier auf der Homepage oder eventuell auf der Fanszene HP?