Muss man nicht? Aber ich kann ja Englisch, sollte kein Problem sein.![]()
Das war eher ironisch gemeint. Tatsächlich gibt es dort in der Saison aber wesentlich mehr Touristen als Einheimische.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man nicht? Aber ich kann ja Englisch, sollte kein Problem sein.![]()
Wenn es bergab ging, war die Batterie doch kein Problem, oder?:daumen: Kann man nur empfehlen. Das letzte mal als ich mit dem Auto nach Prag fuhr (Weihnachten 2001), bin ich auf dem Pass über der Grenze hängen geblieben weil meine Batterie da oben nicht mehr mitgemacht hat. Im tiefstem Nebel ging es kilometer weit bergab. Aber Prag hat alles entschädigt!!! Viel Spass dort!
Wenn es bergab ging, war die Batterie doch kein Problem, oder?

Ich habe mir vorgenommen irgendwann in meinem Leben auf jeden Fall nach Neuseeland zu reisen. Ist einfach mein Traumziel. :grinsen: Allerdings natürlich sehr kostenintensiv und 3 Wochen brauch man ja mindestens...ich hoffe, dass das irgendwann mal klappt. Sei es in 10 oder 20 Jahren...
Naja so Teuer ist das auch nicht mehr. Hin und Rückflug kann man schon für unter 1000€ bekommen.
Wäre Work & Travel keine Möglichkeit?

:daumen: Kann man nur empfehlen. Das letzte mal als ich mit dem Auto nach Prag fuhr (Weihnachten 2001), bin ich auf dem Pass über der Grenze hängen geblieben weil meine Batterie da oben nicht mehr mitgemacht hat. Im tiefstem Nebel ging es kilometer weit bergab. Aber Prag hat alles entschädigt!!! Viel Spass dort!
1000 pro Hinflug oder zusammen? Aber nach Neuseeland fliegt man bestimmt mit Zwischenstop oder? Habe mich mal bisschen gelesen, dass es ja einmal die Möglichkeit über Amerika gibt und über Asien. Zwischenstop in Dubai und/oder Singapur wäre cool
Aber 1000 sind für mich auch viel. Bin Auszubildender, aber vielleicht klappts bald mal in paar Jahren.
Hin und Rückflug zusammen. Zwischenstopp ist in diesem Fall Guangzhou.
Ja als Azubi ist das viel Geld. Aber es ist nicht so teuer wie man im ersten Moment denkt.
Guangzhou ist auch nicht schlecht. Hat man da eigentlich bisschen Zeit sich das dort mal anzuschauen oder wie lange dauert dann so ein Zwischenstop?
Danke vielmals! Pass? Grenze? Kamst Du aus Turkmenistan angereist?
Von hier ist Prag zum Glück nahezu ebenerdig und in 2 Stunden erreichbar.
Sooo, Ostern und Pfingsten sind nun endlich mit Urlaub vollgebucht.
Ostern Malta, Pfingsten Schottland
Malta wird dir gefallen. Ist sehr schön da.
Wohin geht es nach Schottland?
Auf Malta rate ich nur vom Busfahren ab. Die Klimaanlagen sind da auf ca. 5°C eingestellt, so dass wir uns in unsere Badehandtücher einwickeln mussten, um nicht zu erfrieren.
Ein Ausflug nach Comino MUSS sein. Leider ist die Insel meist total überlaufen...

Hallo alle zusammen!!!!
Wo fahrt ihr den alle am liebsten mit eueren Kumpels hin zum gemeinsamen Urlaub ? Lieber Sonne Strand und Meer oder eine schöner Citytrip ? Mich interessiert euer Feedback
LG
In Rotterdam war ich noch nie ? Lohnt sich bestimmt auch. Aber Amsterdam ist schließlich die Hauptstadt da ist immer etwas los......
LG
Ich habe immer den Aspekt im Hinterkopf wo ich gute Bilder machen kann. Ansonsten würde ich bestimmt auch eher nach Amsterdam fahren...