Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und die Adicts in Dortmund. :applaus:Ach, Galway oder Madrid, hauptsache britisch.British ungleich Irish :zweifeln:
Da können die sehr allergisch reagieren (ich auch, wenn ich in Irland bin).

Ach, Galway oder Madrid, hauptsache britisch.
Ich bitte um Verzeihung.
Aber wenn, dann Galway oder Glasgow, hauptsache Britisch
*Schottland will sich ja abspalten*Passt schonAber wenn, dann Galway oder Glasgow, hauptsache Britisch
*Schottland will sich ja abspalten*
Würde das friedlich über die Bühne gehen mit Schottland? Oder mischt sich dann eine SRA ein?
Dazu kann ich mich nicht kompetent genug äußern, muss ich zugeben. Aber ich denke, dass es überhaupt zu dieser Abstimmung kommen wird, sagt genug.
Hmm. Ich finde die Geschichte dieser Insel eh sehr interessant. Teilweise krass, aber interessant.
Und vor allem so vielschichtig. Egal, ob man jetzt in UK oder Irland ist, abwechslungsreich, niemals langweilig und reich an den unterschiedlichsten Kultureinflüssen.
Macht einen großen Teil meiner Liebe/Faszination mit den Inseln aus *Herzchen in Augen habe*

Ich hab heute vormittag erst was zum Osteraufstand 1916 gelesen. Hat mich einfach interessiert, nachdem ich das Lied "Zombie" von den Cranberries gehört habe.
Leider war mein Interesse noch nicht geweckt, als ich es in der Schule im Englisch-Unterricht hatte. Da haben wir vor allem Irland<->Nordirland durchgekaut. Leider scheißenlangweilig präsentiert...

Noch dazu in einer Fremdsprache. Viele aus meinem Jahrgang haben dann nur die Hälfte verstanden und abgeschaltet. Das war echt schade. Dabei haben wir alles immer und immer wieder durchgekaut (deshalb habe ich abgeschaltet). Dabei ist doch die Geschichte dieser Insel so interessant, dass man es gut verkaufen kann. Naja.
Komischerweise war Shakespeare eins meiner Lieblingsthemen im Englisch-Unterricht.![]()
:unfassbar:
Man muss jedoch meistens viel zu viel darüber unterrichten, um es wirklich interessant zu machen und das ist kompliziert.
Will dich nicht abwürgen, aber ich befürchte, wir kommen ein wenig OT:unfassbar:
![]()

), Budapest, Turin, Stockholm, Sydney, St. Petersburg, London, Liverpool, Glasgow, New York, Vancouver, Toronto, Washington, Mexico City, Athen und Rio. 

Wird aber bestimmt klasse (nicht nur das Fußball spielen.). :bier:Weiß ich leider noch nicht.Wird aber bestimmt klasse (nicht nur das Fußball spielen.). :bier:

Mexico City hab ich vergessen, oder Mexiko allgemein.
Wo genau ist denn das Turnier? Kumpel von mir fahren auch immer nach Holland zu Turnieren.

Weiß ich leider noch nicht.Wird aber bestimmt klasse (nicht nur das Fußball spielen.). :bier: