Audi Quattro Cup am 11.07.2015 in Salzburg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Minko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find's gut - Deppen runter vom Platz!
Anders lernen dies ja nicht.

Naja 'Deppen'!? Diese Geste is doch nicht mit Vogelzeigen oder Ähnlichem gleichzusetzen. Die sieht man doch in jedem BL-Spiel, ohne dass es sanktioniert wird.

Unterschreibe ich, aber ich hab eher drüber gelacht als mich aufgeregt ;)

Btw, Öztunali gefällt mir richtig gut :)

Mir auch, ich fand aber auch Kroos ziemlich ansprechen, daher find ich es schade.

Er hat ja recht damit dass eine Gelbe im Testspiel nicht ernst zu nehmen ist, aber das kann er doch dem Schiri nicht sagen oder zeigen. Nicht im Spiel.
Das ist einfach dumm.

Natürlich hätten das viele durchgehen lassen, aber wenn es mal einer nicht macht - von mir aus. Ham wir was zu lachen.
Und die Kollegen haben was womit sie ihn die ganze Saison lang aufziehen können. :D

Naja 'Deppen'!? Diese Geste is doch nicht mit Vogelzeigen oder Ähnlichem gleichzusetzen. Die sieht man doch in jedem BL-Spiel, ohne dass es sanktioniert wird.

Ich sehe das ganze eher positiv - Kroos denkt beim nächsten Mal evtl. zweimal nach und hält sich eher zurück, auch wenn die Strafe natürlich total überzogen war

Dazu muss diese junge Mannschaft nun in Unterzahl spielen und die machen das bislang echt nicht schlecht. Wir gehen bestimmt mit 0:0 ins 11m-Schießen.

Gute Trainingseinheit :)

Können wir uns leisten - ein 4:0, und einmal meist überlegenes Valencia immerhin abgewehrt, und ab und an auch was Gutes zustandegekriegt. :daumen:

1:0 - frech! :eek:

Back