Dennis81
WVSC Sieger 287
http://nachrichten.t-online.de/oelp...ssen-schlagen-atombombe-vor/id_41611962/index
Wenn das nicht mal eine Idee ist... :eek:
Wenn das nicht mal eine Idee ist... :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das interessiert da unten doch keinen. 1500m uNN. Einfach mal machen. Schlimmer geht nimmer...
Ist die Ironie nicht rauszulesen?

Mir ist der Lebensraum Wasser heilig. irgendwann hab ich aufgehört Fisch, oder sonstiges ausm Wasser zu essen.
Sollte man wohl wirklich demnächst drauf verzichten ....Wieso sprengen wir die Erde nicht einfach komplett????
Dann sind wir alle Sorgen aufeinmal los. [/ironie off]

Wäre ne Möglichkeit. Oder wir warten noch ein paar Jährchen ab, weil wir zu faul sind, etwas zu unternehmen, dann erledigen die Dinge sich von alleine...![]()

OMG. Selten über einen Verschreiber so gelacht...[...] da weiß ich jetzt echt nicht ob da ne Atombombe das kleinere Übel ist. Keine Ahnung wie viele Kinotonnen da zum Einsatz kommen sollen [...]

Is halt nicht jeder Atomwissenschaftler.

Radioaktive Strahlung verdünnt sich im Meer bis zur Unmessbarkeit,
Wenn ich hier so einige Posts lese, frage ich mich ernsthaft, ob man ausser einer Meinung auch eine gewisse Ahnung hat.....

FDP-Prinzip. Wie wechseln 5 Liberale eine Glühbirne? Gar nicht - wenn die Steuern gesenkt sind und die Rahmenbedingungen stimmen wird sich die Glühbirne von alleine wechseln. Damals ein richtig guter Extra-3 Gag gewesen.![]()
:applaus: