Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2026567:Nö, den CCTV5 Stream gibt es auch normal für den Media Player.
Ausländische Streams scheinen in der Tat legal zu sein. Habe von einem Urteil mitbekommen, bei dem die Betreiber einer interntionalen Bar in Deutschland legale Streams der Fernsehprogramme ihres Heimatlandes, wenn nicht sogar den Sender direkt, gezeigt und vor Gericht gewonnen haben.
Leider konnte ich die Quelle nicht wieder finden.
Wie gesagt, Gesetzeslage. Das Gesetz schreibt vor, was nicht gemacht werden darf. Der subjektive Tatbestand spielt natürlich eine Rolle, da hast du recht, kann aber eben weil er subjektiv ist auch nur subjektiv beurteilt werden. Und schon sind wir beim Richterrecht, was aber nicht im Gesetzestext steht, sondern die juristische Auslegung dessen ist.
Ich finde, das darf auch nicht die ausrede für illegale streams sein.Ganz grundsätzlich muss ich aber auch sagen, dass ich die Preise bei Sky in Deutschland noch moderat finde.
Ich weiss, dass das viele zu teuer finden, aber es gibt immer mal wieder recht günstige Angebote. Zudem sollte man das auch alles mal in Relation zu den Kartenpreise in den Stadien sehen und was man eben alles sehen kann für das Geld.
Im prinzip auch nicht zu vergleichen. Wenn es nur darum ginge das Spiel gut zu sehen. Ist TV eh die bessere Lösung. Die Stimmung ist das was dem Stadion den Vorzug gibt.
Aber ich gucke ca 4 Spiele von Werder im Monat. Dazu kommten 4 Spiele die ich aus Intresse noch gucke und noch 4 Die ich gucke weil ichs kann. Macht mindestens 12 Spiele im Monat für bei mir ca 20 Euronen....guter Preis.

Zitat von gelöscht;1901852:
Liebe Werderfans,
für alle, die zu Hause Werder und gleichzeitig Stadionatmosphäre erleben möchten, ist die Seite, atdhenet.tv genau das Richtige!
http://atdhenet.tv/terms.html
l[/url]