oceandreamer 12. Juni 2013 #29.423 Heidelberg hm, too late: "Luther" (diese englische Crime-Serie ) brauchst du auch nicht
D DR AKR Guest 12. Juni 2013 #29.425 Rhein ...ich ändere gern! ..ist Krautwickel nicht ein Hilfsmittel gegen Halsschmerzen?
Südstern 12. Juni 2013 #29.428 Ah, ich muß ändern... Moment Porta Nigra Also ich kenne Quarkwickel als Hausmittel! :cool: Jetzt hat der Herr DR seinen Post wieder gelöscht...! :eek:
Ah, ich muß ändern... Moment Porta Nigra Also ich kenne Quarkwickel als Hausmittel! :cool: Jetzt hat der Herr DR seinen Post wieder gelöscht...! :eek:
D DR AKR Guest 12. Juni 2013 #29.432 Brückenbauer! :grinsen: (...bin gespannt, was jetzt kommt! ) Uups, sorry für Löschen! Quarkwickel kenne ich auch, Sternchen! :grinsen: Ich verabschiede mich. Gute Nacht, Euch beiden!
Brückenbauer! :grinsen: (...bin gespannt, was jetzt kommt! ) Uups, sorry für Löschen! Quarkwickel kenne ich auch, Sternchen! :grinsen: Ich verabschiede mich. Gute Nacht, Euch beiden!
oceandreamer 12. Juni 2013 #29.434 Das hat doch das Sternchen gut gelöst Gute Nacht, AKR Stromerzeugung
Südstern 12. Juni 2013 #29.435 Windrad ..meine Talsperre war ja schon da, bevor der Herr DR skandalöserweise (schon wieder ein Skandal! ) mal wieder geändert hat. :unfassbar:
Windrad ..meine Talsperre war ja schon da, bevor der Herr DR skandalöserweise (schon wieder ein Skandal! ) mal wieder geändert hat. :unfassbar:
Südstern 12. Juni 2013 #29.440 Gouda :unfassbar: Ich wollte auf Amsterdam doch eigentlich Gracht schreiben.