X XXII 4 WM2010 Guest 21. August 2011 #11.974 Zitat von Bertolucci Graf von Palatschinko: Nicht ändern, 22 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Da war aber jemand schneller als ich! "kalte Ente"
Zitat von Bertolucci Graf von Palatschinko: Nicht ändern, 22 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Da war aber jemand schneller als ich! "kalte Ente"
Bertolucci Graf von Palatschinko 21. August 2011 #11.975 Zitat von XXII 4 WM2010: Da war aber jemand schneller als ich! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Achso, und ich hatte mir schon was zu Schaaf überlegt Sushi
Zitat von XXII 4 WM2010: Da war aber jemand schneller als ich! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Achso, und ich hatte mir schon was zu Schaaf überlegt Sushi
X XXII 4 WM2010 Guest 21. August 2011 #11.977 Da stand eben noch Wein nicht weinen, Ani! _____________ Ani geht fischen
Animaus0410 21. August 2011 #11.978 Zitat von XXII 4 WM2010: Da stand eben noch Wein nicht weinen, ani! Ani geht fischen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Da hatte sich der Schinken zwischen gepfuscht.
Zitat von XXII 4 WM2010: Da stand eben noch Wein nicht weinen, ani! Ani geht fischen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Da hatte sich der Schinken zwischen gepfuscht.