F Fliegenfänger Guest 23. Juni 2013 #29.853 Zitat von Buckelhuhn: I'm sorry Eichhörnchen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kein Problem, darfst gerne so weiter machen :cool: Haselnüsse
Zitat von Buckelhuhn: I'm sorry Eichhörnchen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kein Problem, darfst gerne so weiter machen :cool: Haselnüsse
F Fliegenfänger Guest 23. Juni 2013 #29.855 Ist halt so, über solche Begrüßungen freue ich mich, auch wenn der Big ben und nicht ich gemeint war Aschenputtel
Ist halt so, über solche Begrüßungen freue ich mich, auch wenn der Big ben und nicht ich gemeint war Aschenputtel
F Fliegenfänger Guest 23. Juni 2013 #29.857 Also das hätte ich jetzt nicht erwartet. Als Delmendingser so von einer Sykerin... :unfassbar: Danke danke Kürbiskerne
Also das hätte ich jetzt nicht erwartet. Als Delmendingser so von einer Sykerin... :unfassbar: Danke danke Kürbiskerne
F Fliegenfänger Guest 23. Juni 2013 #29.859 Macht nix, hab ja nicht mal damit gerechnet, das das überhaupt mal vorkommt Bäcker Becker
Buckelhuhn 23. Juni 2013 #29.860 War noch nicht mal das erste Mal, schön, wie du mir "zuhörst" :O Max Mustermann