Mit den Pässe nach vorne, da muss ich dir heute recht geben...hatte mir heute bei ihm auch nicht gefallen.ja, aber ich kanns mir nur schwer vorstellen.
zu bemängeln war ja heute auch nicht allein der dämliche griff in der nachspielzeit. viel nerviger sind seine ständigen versuche des spielaufbaus. diese pässe hinten raus sind einfach nur unglaublich blind und nutzlos. wenn das spiel gut für uns ausgeht, kann man gut drüber lachen. bei einem spiel wie heute nervt es aber einfach so sehr, dass ich hoffe, ihn in nächster zeit nicht mehr sehen zu müssen.
Es wird dadurch zwar nicht besser, aber heute kamen sehr viele Pässe auch bei anderen nicht an, oft in den Rücken gespielt, wir haben da viel zu selten dann den 2. Ball bekommen usw.
Mich nervt er ansonsten nicht groß, ganz im Gegenteil, hinten haut er die Dinger ansonsten gut weg und hatte bisher 4 prima Spiele gemacht, statistisch gesehen unser 6. bester Mann bis heute...
Da nervt mich mehr unsere 6er und nicht vorhandene 10er Position.
Mitläufer wie Kroos, ein bisher nicht zündender Öztunali und unser Johannsson...na geben wir ihm noch a bissl Zeit...