Ist wohl so.
Finde ihn als Backup trotzdem brauchbar. Solche Böcke bringen auch ganz andere Spieler, Dante zum Beispiel.
Finde ihn als Backup trotzdem brauchbar. Solche Böcke bringen auch ganz andere Spieler, Dante zum Beispiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3133191:Ist wohl so.

Den obligatorischen Luki muss man wohl immer bei ihm erwarten, vor allem, wenn man denkt, das wäre längst Geschichte.

Zitat von Bremervörde;3133191:Ist wohl so.

) oder einem unkrollierte langen Ball, der mit größter Sicherheit beim Gegner landet, bekommt er nichts hin. Man spürt auf der Tribüne richtig seine Nervosität, wenn er hinten in exponierter Postion den Ball bekommt. Das Stellungsspiel ist so la la und seine Handlungsschnelligkeit läßt auch zu wünschen übrig. 
Also ich denke schon das der auf Lukis Kappe geht
Man kann ruhig mal honorieren, wie sich Luki unter Skripnik enorm stabilisert hat. Dass er kein vollständiger IV ist, sondern sehr ausgeprägte Stärken aber auch sehr ausgeprägte Verbesserungsmöglichkeiten hat, steht außer Frage - dann würde er aber auch nicht bei uns spielen. Dieses Jahr konnten wir uns oft auf ihn verlassen. Scheiß Bock gestern, passiert. Einem Spieler, der so hart an sich arbeitet wie Luki und sich stark stabilisiert hat, dem verzeihe ich das besonders gerne.

Man kann ruhig mal honorieren, wie sich Luki unter Skripnik enorm stabilisert hat. Dass er kein vollständiger IV ist, sondern sehr ausgeprägte Stärken aber auch sehr ausgeprägte Verbesserungsmöglichkeiten hat, steht außer Frage - dann würde er aber auch nicht bei uns spielen. Dieses Jahr konnten wir uns oft auf ihn verlassen. Scheiß Bock gestern, passiert. Einem Spieler, der so hart an sich arbeitet wie Luki und sich stark stabilisiert hat, dem verzeihe ich das besonders gerne.

Aber auch wenn ich ihn mag, habe ich Samstag nachmittag bestimmt nicht vor Freude seinen Namen durchs Wohnzimmer gebrüllt.
Jupp! Dennoch habe ich mich über den Bock geärgert. Aber Rückblickend war für uns in dem Spiel gegen Gladbach nach dem 0:1 nichts mehr zu holen. Selbst davor hatten uns die Fohlen im Griff.
Aber Luki steht in gewisser Weise schon für etwas, was bei uns ein großes Manko ist: Das Spiel von Hinten heraus. Hier muss er weiter hart arbeiten. Ich halte ihn ansonsten für einen Spieler, der bei uns ganz gut aufgehoben ist.