Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Haarspalterei. Beide waren kurzzeitig auf dem Platz und sind dann geflogen. Darum ging es Jay-Bee.

das hat nichts mit Haarspalterei zu tun. Denn es ist schon ein unterschied einmal kurz nach der Einwechslung "rotwürdig" zu foulen oder 2mal innerhalb von 3 Minuten ne gelbe zu kassieren. Da man da nämlich vorgewarnt ist und dann das nächste Mal nicht so reingeht. Sorry ist für mich nicht wirklich vergleichbar! Vor allem vom Dummheitsfaktor her:p

das hat nichts mit Haarspalterei zu tun. Denn es ist schon ein unterschied einmal kurz nach der Einwechslung "rotwürdig" zu foulen oder 2mal innerhalb von 3 Minuten ne gelbe zu kassieren. Da man da nämlich vorgewarnt ist und dann das nächste Mal nicht so reingeht. Sorry ist für mich nicht wirklich vergleichbar! Vor allem vom Dummheitsfaktor her:p

Ja, darum geht es hier aber nicht. Er hat scherzhaft gefragt, ob er damit sogar Niemeyer getoppt hat. Man muss doch nicht jede kleine Äußerung analysieren, wenn sie auch einfach erklärbar ist.

Ja, darum geht es hier aber nicht. Er hat scherzhaft gefragt, ob er damit sogar Niemeyer getoppt hat. Man muss doch nicht jede kleine Äußerung analysieren, wenn sie auch einfach erklärbar ist.

er kann doch aber niemanden toppen, wenn es nicht in derselben Kategorie stattfinden:p

Und natürlich hat er rein zeitlich Niemeyer getoppt! Niemeyer war ja immerhin über 3 Minuten:p, aber es ist halt einfach nicht vergleichbar, weil man schneller mal 1 Karte kassiert als 2 hintereinander

Deswegen ist und bleibt Niemeyer unerreicht :D

War zu erwarten.

Übrigens schrieb er auf FB:

Hallo Fans,

das war gestern ein ganz bitterer Nachmittag. Erst haben wir nach einer 2:0-Führung noch den Ausgleich kassiert und dann bin ich auch noch kurz nach meiner Einwechslung vom Platz geflogen bin – aus meiner Sicht eine zu harte Entscheidung über die ich mich gestern tot geärgert habe. Ich wollte den Ball spielen und hatte nicht die Absicht, meinen Gegenspieler zu verletzen. Aber diese Szene passte zu der hektischen Schlussphase und mir bleibt nun nichts anderes üb
rig, als die erste rote Karte meiner Karriere zu akzeptieren und auf eine milde Strafe zu hoffen.

Ob ich am Mittwoch in Freiburg dabei sein werde, weiß ich jetzt noch nicht. Ganz sicher werde ich der Mannschaft da aber nicht auf dem Platz helfen können und darüber ärgere ich mich maßlos. Denn da müssen wir nachlegen und endlich den nächsten Sieg holen. Sollte ich in Bremen bleiben, habe ich mir überlegt, gemeinsam mit einigen anderen Teamkollegen, die nicht mit in Freiburg sind, das Spiel bei mir zu Hause d zu gucken, dort die Daumen zu drücken und dafür zu sorgen, dass auch hier richtige Stadionatmosphäre aufkommt. Das wird ein ganz schweres Spiel und da ist jede Art der Unterstützung wichtig.

In diesem Sinne

Euer Luki

Coole Aktion, wie ich finde.

War zu erwarten.

Übrigens schrieb er auf FB:

Coole Aktion, wie ich finde.

Ja, hat er sicher selbst geschrieben. So wie die ganzen anderen peinlichen Einträge der Spieler auch. :lol: Also ich persönlich liege immer lachend am Boden, wenn ich diese tollen und vor allem echten Statements der Profis auf FB lese. Die sind nämlich genau so echt, wie die Titten von der Katzenberger.

Die 2 Spiele gehen in Ordnung. Mindeststrafmaß halt.

Ja, hat er sicher selbst geschrieben. So wie die ganzen anderen peinlichen Einträge der Spieler auch. :lol: Also ich persönlich liege immer lachend am Boden, wenn ich diese tollen und vor allem echten Statements der Profis auf FB lese. Die sind nämlich genau so echt, wie die Titten von der Katzenberger.

Und wer schreibt deine Statements? Der Dorftrottel?

ich schätze da sitzt ein medienbeauftragter von werder, tippt den kram ein und die profis nicken das zumindest ab. wenn die irgendwo "ihre" statements betreffend befragt werden, sollten sie immerhin grob wissen, was sie denn da verzapft haben ;)

ich schätze da sitzt ein medienbeauftragter von werder, tippt den kram ein und die profis nicken das zumindest ab. wenn die irgendwo "ihre" statements betreffend befragt werden, sollten sie immerhin grob wissen, was sie denn da verzapft haben ;)

wenn das über Werder Bremen läuft klar, keine Frage. Auch bei einigen Spieler Accounts bei FB, kann man davon ausgehen das sie es nicht selber schreiben.Aber den oder anderen gibt es schon der das selber schreibt!

Auch wenn ich Lukimya sehr schätze und dringend seinen Einsatz gefordert habe, halte ich die rote Karte für durchaus vertretbar.

Auch wenn es ein Werderaner ist: So geht man nicht in den Gegner rein, und selbst wenn es eine 50:50-Entscheidung ist, muss man auch damit rechnen, dass der Schiedsrichter die einem unsypathische Variante wählt.

Und 2 Spiele Sperre ist halt bei derartigem Vergehen hat das Übliche.

Euagoras

Back