Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid für ihn dass er Opfer des Schiris wurde.

Ist vertretbar.
Es ging nunmal die Anweisung an die Schiedsrichter das Foulspiele mit gestrecktem Bein und/oder offener Sohle härter geahndet werden sollen.
Das war übrigens auch Teil der Regelschulung für die Bundesligavereine vor der Saison.

Der DFB hat ein echtes Problem mit seinen Schiedsrichtern.
Es nimmt mittlerweile groteske Züge an.
Tut mir leid für Luki.

zumal Harnik glaubs wars seine erste Gelbe mit exakt dem selben Foul in der 1.HZ bekommen hat.
Wo ist da der Maßstab??Eimal Hüh einmal hott...![]()

was für ein bescheuerter schiri. Für Genau das gleiche hat arno letztes jahr rot gesehen, auch bei dem schiri und auch völlig überzogen![]()
Tjo, haben wir abgesehen von Affolter noch einen echten IV als Backup?

Sehr gut!

zumal Harnik glaubs wars seine erste Gelbe mit exakt dem selben Foul in der 1.HZ bekommen hat.
Wo ist da der Maßstab??Eimal Hüh einmal hott...![]()

Eine Linie hab ich da nicht gesehen. Mal hat er kleinlich gepfiffen, mal gar nicht, dann Dinge, die nur er gesehen hat(Foul von Harnik an Selassie) usw.Ich fand den Schiedsrichter recht gut, hat von Anfang an kleinlich gepfiffen was aber viel wichtiger ist, diese Linie auch bis zum Schluss beibehalten.
Eine Linie hab ich da nicht gesehen. Mal hat er kleinlich gepfiffen, mal gar nicht, dann Dinge, die nur er gesehen hat(Foul von Harnik an Selassie) usw.