S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will den Kerl häufiger spielen sehen.
Das würde heißen, dass andere Spieler, von denen Peggy mehr hält, nicht spielen würden, deswegen ist sie dagegen. Würde ich mal interpretieren.
) schon Sokratis und Prödl nen Vorsprung haben und auch spielen werden! Wenn Luki dann öfter spielt, würde das im Umkehrschluss heißen das uns mal wieder das Verletzungspech erwischt hat!so ähnlich. Ich denke einfach das (wenn der Naldo Wechsel klar geht) schon Sokratis und Prödl nen Vorsprung haben und auch spielen werden! Wenn Luki dann öfter spielt, würde das im Umkehrschluss heißen das uns mal wieder das Verletzungspech erwischt hat!
Oder vielleicht das Lucky besser ist als Prödl :eek:
Oder ist das unmöglich für dich
wie ich oben schon sagte, für den Anfang rechne ich damit nicht! Und wenn man sich so angehört hat wie die Verhandlungen gelaufen sind zwischen Werder und Prödl und die Aussagen bedenkt, ist das auch ziemlich gut nachzuvollziehen. Kann natürlich sein, das Luki sowas von auftrumpft und Prödl verdrängt. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich!

Wahrscheinlich sollte ich sofort in den Biergarten gehen. Und das mache ich jetzt auch.![]()

an alle anderen: Pardon für OT. 
"Man kann sich nur weiterentwickeln, wenn man auch Konkurrenz hat. Und mit Thomas Schaaf habe ich hier einen Trainer, von dem ich noch eine Menge lernen kann." :eek::eek::eek: