Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Subotic ist mindestens genauso stark wie die beiden, hat gegenüber Naldo den Vorteil der besseren Spieleröffnung, jüngeres Alter und geringere Verletzungsanfälligkeit. Kassiert ausserdem wesentlich weniger gelbe Karten als Sokratis.

Subotic ist mindestens genauso stark wie die beiden, hat gegenüber Naldo den Vorteil der besseren Spieleröffnung, jüngeres Alter und geringere Verletzungsanfälligkeit. Kassiert ausserdem wesentlich weniger gelbe Karten als Sokratis.

Wenn Sokratis an seine Leistungen anschließen kann und Naldo wieder länger fit bleibt, dann gehören sie wie Subotic zu den Top-IV der Liga. Dass Subotic jünger und verletzungsunanfälliger ist als Naldo sowie fairer als Sokratis ist allerdings auch korrekt. Besser als Sokratis in der Spieleröffnung ist Subotic auf jeden Fall, aber ob das unbedingt auf Naldo zutrifft, da bin ich mir nicht sicher.

Wenn Sokratis an seine Leistungen anschließen kann und Naldo wieder länger fit bleibt, dann gehören sie wie Subotic zu den Top-IV der Liga. Dass Subotic jünger und verletzungsunanfälliger ist als Naldo sowie fairer als Sokratis ist allerdings auch korrekt. Besser als Sokratis in der Spieleröffnung ist Subotic auf jeden Fall, aber ob das unbedingt auf Naldo zutrifft, da bin ich mir nicht sicher.

FKT hat gesagt, dass Subotic Probleme hätte an den beiden vorbeizukommen. Das impliziert für mich, dass er Subotic für schlechter hält, und das fand ich nun mal zum lachen, weils Blödsinn ist.

Wenn ich mir Naldos Spieleröffnung auf der 6 anschaue überfällt mich heute noch das Gruseln. Subotic könnte man problemlos auf die 6 stellen.

FKT hat gesagt, dass Subotic Probleme hätte an den beiden vorbeizukommen. Das impliziert für mich, dass er Subotic für schlechter hält, und das fand ich nun mal zum lachen, weils Blödsinn ist.

Alles klar.

Wenn ich mir Naldos Spieleröffnung auf der 6 anschaue überfällt mich heute noch das Gruseln. Subotic könnte man problemlos auf die 6 stellen.

Wobei man da auch sagen muss, dass Naldo auch in der IV nicht so toll gespielt hat zu dieser Zeit. Hat also auch mit seiner Form zu tun, was er da geleistet hat. Trotzdem sind wir uns wohl einig, dass er in die IV gehört.

Zur Aussage über Subotic auf der "6": Hat er dort schon einmal gespielt? Wenn er das nicht getan hat, finde ich diese Aussage recht unbegründet.

Ich glaub du verwechselst Subotic mit Hummels, denn Subotic hat keine gute Spieleröffnung. Blödsinn brauchst du mir nicht unterstellen und schon gar nicht meine Beiträge auslachen, dafür respektiere ich dich und deine Beiträge, machst nicht kaputt!

Ich glaub du verwechselst Subotic mit Hummels, denn Subotic hat keine gute Spieleröffnung.

Nachdem was ich von Subo gesehen habe finde ich das schon.
Hummels ist natürlich nochmal ne Stufe höher.

Blödsinn brauchst du mir nicht unterstellen und schon gar nicht meine Beiträge auslachen,

:cool: Scheinbar doch.

Jetzt hat Naldo also eine "gruselige Spieleröffnung". Naja, Ahnung wird auch überbewertet.

Viel interessanter finde ich aber das man Subotic eine gute Spieleröffnung attestiert, den man sogar problemlos auf die 6 stellen kann. Ich weiß noch das Rückspiel gegen Freiburg oder war es Nürnberg wie auch immer, hat der Gegner Hummels in Manndeckung genommen wenn Dortmund den Ball hatte, damit er das Spiel nicht eröffnen kann. Nach der Logik von Campino hätte Subotic die Rolle ja einfach übernehme können, aber nein die Spieleröffnung der Dortmunder hackte gewaltig, Kagawa musste sich bis ins DM fallen lassen damit er die Bälle bekommt. Soviel zum Thema gute Spieleröffnung von Subotic.

Zitat von [SVW]Andi;2284778:
Mal zu Subotic: aus meiner Sicht überbewertet und wird nur aufgrund der Sympathiebekundungen des Rumpelstielzchens einem Santana vorgezogen.

:lol: Stimmt, mit Santana hätte Dortmund bestimmt das CL-Viertelfinale erreicht und auch in der Liga viel weniger Gegentore bekommen und besser abgeschnitten... :cool:

Jetzt hat Naldo also eine "gruselige Spieleröffnung". Naja, Ahnung wird auch überbewertet.

Du hast recht.

Da isser, der Stammplatz...... sofern er sich gegen Prödl durchsetzt.

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Naldo verlässt den SV Werder und wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg. "Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Es fällt mir wirklich schwer, Bremen zu verlassen. Ich hatte mit Werder viel Erfolg. Der Verein und die Fans sind mir ans Herz gewachsen. Aber das Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut", erklärt Naldo diesen Schritt.

Back