Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Ihr schlimmen Ihr. Jetzt müsst ich mich aber mal beschweren. Wo ist hier mein Retter? Der Grützkopp der Waisenkinder, der alles Richtig stellt?

:megafon:Wo?

Es gibt ja nicht nur vorne und hinten oder oben, sondern auch noch unten...

Hat er sich denn richtig ins Zeug gelegt? =)

Oberschenkel verhärtet. Setzt erstmal vorsichtshalber ein wenig aus.
Flitzkacke, doch noch eine Muskelverletzung im TL.
Immerhin kein Knochenbruch, Kreuzbandriss, Bänderriss oder Muskelbündelriss.

Wir können weiterhin gelassen bleiben und die momentane Entwicklung im TL mit den Verletzungen weiter als Indiz einer klaren Verbesserung der bisherigen jährlichen Verletztenmisere sehen. :wink:

Er habe ein „super-offenes Gespräch“ mit dem Trainer gehabt, erzählt Lukimya. Seither weiß er, „dass hier keiner eine Stammplatzgarantie hat. Es liegt an mir, was ich erreiche. Ich rechne mir gute Chancen auf einen Stammplatz aus.“
„Er ist sehr gewillt, spielt kompromisslos. Ein guter Mann“, urteilt zum Beispiel Sebastian Prödl,

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/kampf-kleeblaetter-2399541.html

Er wird alleine schon Einsatzzeit bekommen, wenn unser Dauerpatient mal wieder verletzt ist und Sokratis eine der drei festeingeplanten Gelbsperren absitzt.

Spätestens wenn einer gesperrt wird oder sich verletzt, hat er seine Chance. Und dass das passiert, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ist nur die Frage, ob er die Chance dann nutzt.

Man sollte dabei Prödl nicht vergessen. Er ist eigentlich schon zu stark, um Back Up zu sein. Die Sache ist nur, dass Sokratis und Naldo in Topform eben noch stärker sind.

Ja Einsatzzeiten wird er bestimmt bekommen, aber er rechnet sich ja gute Chancen auf einen Stammplatz aus und das bezweifle ich ganz stark. Ich bin froh das wir ihn haben und genauso froh bin ich über Prödl, aber an den beiden werden die nicht vorbeikommen. Da hätte selbst ein Subotic Probleme an Sokratis und Naldo vorbei zukommen.

Back