AS Monaco

Monaco hat jetzt wohl James Rodriguez und Joao Moutinho für insgesamt 70 Millionen verpflichtet.Desweiteren sollen Falcao,Tevez,Valdes und Ogbonna kommen.Hab kein Bock mehr auf die ganzen Scheich-Vereine.:zweifeln:

Keine Lust zu goggle`n, woher kommt die Kohle?

Doch nicht von Fürstentum oder doch?

Von einem russischen Oligarchen.

Lest das mal. Monaco übertrifft echt alles, bezüglich Wettbewerbsverzerrung. In Monaco zahlen ausländische Fußballspieler gar keine Steuern. In Frankreich unter Hollande werden Einkommen über 1 Million ja bald mit 75% versteuert.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/andere-ligen/as-monaco-ist-der-liga-ein-dorn-im-auge-1.3402361

Lest das mal. Monaco übertrifft echt alles, bezüglich Wettbewerbsverzerrung. In Monaco zahlen ausländische Fußballspieler gar keine Steuern. In Frankreich unter Hollande werden Einkommen über 1 Million ja bald mit 75% versteuert.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/andere-ligen/as-monaco-ist-der-liga-ein-dorn-im-auge-1.3402361

Gleichheit vor dem Feind ........ So kannste jeden Fußball kaputt kriegen ...........

Anstatt sich über das monegassische Steuersystem aufzuregen, sollte man lieber mal hinterfragen welch irrsinnige Politik der Hollande da in Frankreich betreibt!

und falcao soll ja auch noch kommen.

kolpotiertes jahresgehalt: 14mio. netto(sprich auch brutto in monaco^^). da gehören die fußballer ja schon fast zu den ärmeren monegassen :roll:

und falcao soll ja auch noch kommen.

kolpotiertes jahresgehalt: 14mio. netto(sprich auch brutto in monaco^^). da gehören die fußballer ja schon fast zu den ärmeren monegassen :roll:

Die können einem wirklich Leid tun :tnx:

Ich hoffe sehr, das Monaco damit mehr als auf die Nase fällt.
Einkaufen ohne Ende haben schon andere versucht und sind am Ziel deutlich vorbei gerauscht. Da kann man nur die Daumen drücken, das möglichst alles schief geht, was schief gehen kann...

Anstatt sich über das monegassische Steuersystem aufzuregen, sollte man lieber mal hinterfragen welch irrsinnige Politik der Hollande da in Frankreich betreibt!

Geb ich dir Recht 75 % Steuer ist Wahnsinn. Dennoch anstelle der französischen Liga würde ich keine solche Ungleichbehandlung und Wettbewerbsverzehrung innerhalb der Liga dulden. Heißt Monaco raus aus der Liga.

Laut Spox.com ist der Falcao Transfer durch. 45 Mio ablöse. Real bot 60 mio ablöse wie ich mal gehört hab, aber Falcao geht lieber nach Monaco wo er 14 Mio verdient :ugly:

Laut Spox.com ist der Falcao Transfer durch. 45 Mio ablöse. Real bot 60 mio ablöse wie ich mal gehört hab, aber Falcao geht lieber nach Monaco wo er 14 Mio verdient :ugly:

Das der ne Klausel haben soll, dass er nicht zu Real wechseln darf (jedenfalls direkt von Atletico) hast du aber schon mitbekommen oder?

Mal ab davon schon pervers was da derzeit um den AS Monaco abgeht....

Ganz ehrlich: Gibt es irgendeinen Ort in Europa, der besser zu diesem Oligarchentum passt, als Monaco? Ist doch eigentlich fast überfällig. :ugly:

Back