In welcher Reihe steht er jetzt da?Nicht zu vergessen Özil...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welcher Reihe steht er jetzt da?Nicht zu vergessen Özil...

Selbstgemachte Leiden... denn dass Aubameyang zu Ego-Trips neigt, ist hinlänglich bekannt. Wer sich freiwillig eine solche Laus in den Pelz holt, der braucht sich auch nicht zu wundern, wenn es juckt...
![]()
Aha, eine Laus also. Seit 2018 68 Tore für Arsenal, beliebt im Team und als Leader zum Kapitän ernannt. Er macht gerne Party, keine Frage und wurde jetzt auch absolut zu Recht sanktioniert, aber mehr auch nicht.Selbstgemachte Leiden... denn dass Aubameyang zu Ego-Trips neigt, ist hinlänglich bekannt. Wer sich freiwillig eine solche Laus in den Pelz holt, der braucht sich auch nicht zu wundern, wenn es juckt...
![]()
Was hat der denn verbrochen? Erdogan-Freund und lautstark chinesische Menschenrechtsverletzungen angeprangert, okay. Über seine Behandlung in der Nationalmannschaft und in den Medien beklagt, 100 pro. Aber sportlich? Arsenal wollte ihn ja nicht mehr haben, hat ihn kalt gestellt und den Vertrag nicht verlängert. Ist mir weder bei uns, Real oder Arsenal als Stinkstiefel aufgefallen der sich nicht mit dem Verein identifiziert und unbedingt weg wollte.Nicht zu vergessen Özil...

Vorhin entspannt beim Frühstück bisschen AFTV geguckt und Don Robbie meint, dass Aubameyang nie wieder für Arsenal spielen wird. Scheint ja doch einiges mehr an Porzellan zerbrochen zu sein als ich mitbekommen habe. 300.000€ pro Woche und Vertrag bis Juni 2023. Ach je.
Arsenal sollte wieder versuchen junge englische Spieler zu holen anstatt die Xhaka, Aubameyang und Co zu holen.Auch hier gilt die Devise: Der Club ist größer als jeder einzelne Spieler!
Da sind die Gunners aktuell ja gar nicht schlecht aufgestellt. Saka und Smith Rowe sind schon am Start und natürlich Charlie Patino von dem ja alle schwärmen. Ohne etablierte, teure Superstars kann ein Arsenal aber nicht funktionieren. Über Jahrzehnte das teuerste Ticket in der Premier League und Top 4 immer noch als Selbstverständnis. Das ist mit Academy Playern, bzw. jungen Wilden aus England alleine gegen die Konkurrenz nicht zu schaffen. Sollten die Toffees sich wirklich die nächste Liverpool-Altlast holen, kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.Arsenal sollte wieder versuchen junge englische Spieler zu holen anstatt die Xhaka, Aubameyang und Co zu holen.
Da wurden, Hauptsache teuer, Namen geholt.
Everton ist aber genauso doof.
Jetzt tauchte wieder der Name Coutinho auf.... Soll bleiben, wo er ist.....
Nichts gelernt, leider!
Ich hoffe, dass Rafa Benitez den Weg der Vernunft weiter geht.Da sind die Gunners aktuell ja gar nicht schlecht aufgestellt. Saka und Smith Rowe sind schon am Start und natürlich Charlie Patino von dem ja alle schwärmen. Ohne etablierte, teure Superstars kann ein Arsenal aber nicht funktionieren. Über Jahrzehnte das teuerste Ticket in der Premier League und Top 4 immer noch als Selbstverständnis. Das ist mit Academy Playern, bzw. jungen Wilden aus England alleine gegen die Konkurrenz nicht zu schaffen. Sollten die Toffees sich wirklich die nächste Liverpool-Altlast holen, kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Herzlichen Glückwunsch @Killer_1719. Spieltag Norwich City vs. FC Arsenal 0:5
https://www.kicker.de/norwich-gegen-arsenal-2021-premier-league-4714478/spielbericht
Gunners feiern vierten Sieg in Folge
Saka spielfreudig und konsequent: Arsenal meistert Pflichtaufgabe
Tabelle https://www.kicker.de/premier-league/tabelle

Herzlichen Glückwunsch @Killer_17
Wie ich eben gelesen habe, fällt das Spiel gegen Wolves aus. Die sind von Covid Fällen gebeutelt

20. Spieltag FC Arsenal vs. Wolverhampton Wanderers
https://www.kicker.de/arsenal-gegen-wolves-2021-premier-league-4714482/spielinfo