Hab ich keinen Stress mit.Eben!In der Premier League gibt es nur ein Team... Arsenal London!
![]()
Geht Werder nix an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich keinen Stress mit.Eben!In der Premier League gibt es nur ein Team... Arsenal London!
![]()
So schlecht sieht es doch nicht aus. Mit Arteta kommen sie langsam aus dem Tief. Ähnlich wie Ancelotti hat er einen Kader übernommen, für den er nicht verantwortlich ist und jetzt schauen kann das Beste aus dieser Saison zu machen.Gibt es von Dir eigentlich auch positive (oder zumindest neutrale) Beiträge (zum FC Arsenal)?![]()
Dein gutes Recht, juckt mich trotzdem nichtImmer noch mag ich keine Leute,die für drei bis vier andere Mannschaften jubeln.
Für direkte Konkurrenten schon gar nicht.

Nöö..da gibt es nur den FC LiverpooolEben!In der Premier League gibt es nur ein Team... Arsenal London!
![]()

Eben!In der Premier League gibt es nur ein Team... Arsenal London!
![]()

Nach Everton... Klar....Eben!In der Premier League gibt es nur ein Team... Arsenal London!
![]()

Nöö..da gibt es nur den FC Liverpoool![]()

Nach Everton... Klar....![]()

1:1 gegen nen Aufsteiger![]()

Wäre jaDann bist Du hier falsch!![]()
, wenn's nur Arsenal gäbe in der PL 
Solche Beiträge kannst Du Dir sparen!![]()

Wäre ja, wenn's nur Arsenal gäbe in der PL
![]()

Auweia, gibt es schon wieder HauePremier League 24. Spieltag
Dienstag, 21.01.2020 21:15 Uhr
FC Chelsea vs. FC Arsenal

Grundsätzlich gibt es Brötchen zum FrühstückWitzbold! Hast Du einen Clown gefrühstückt?![]()

Grundsätzlich gibt es Brötchen zum Frühstück![]()

Clown nehme ich jedenfalls nicht zu mir zum FrühstückHier geht es um den AFC, nicht um das, was Du grundsätzlich zum Frühstück zu Dir nimmst!![]()

Clown nehme ich jedenfalls nicht zu mir zum Frühstück![]()

Musst du aber nichtIch habe einen anderen Eindruck!![]()