Vielleicht gewinnen die wenigstens mal gegen nen Aufsteiger![]()
... als wenn Dich das wirklich interessiert!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gewinnen die wenigstens mal gegen nen Aufsteiger![]()

Natürlich..... als wenn Dich das wirklich interessiert!![]()

Arsenal ist angeblich an Calhanoglu dran.....
Da war ich ja vorhin schwer überrascht, der ist erst 25.
Gefühlt ist der 10 Jahre aus der Bundesliga weg....
Was wollen die denn mit demArsenal ist angeblich an Calhanoglu dran.....
Da war ich ja vorhin schwer überrascht, der ist erst 25.
Gefühlt ist der 10 Jahre aus der Bundesliga weg....

Was wollen die denn mit dem
Arsenal stand mal für erstklassigen Tempofussball, mittlerweile haben die genauso wenig Tempo wie Werder![]()
Naja, in den späten Neunzigern/Jahrtausendwende war da mehr Tempo drin als nur die drei da vorne..Jo, Lacazette, Pepe, Aubameyang... echte Schnecken haben die da im Team.
Özil ist ein Tempoverschlepper vor dem Herrn, da gebe ich dir sogar Recht.
Von Calhanoglu habe ich eh nie viel gehalten, starke Freistöße und Abschlüsse okay, aber sonst eher langsam.

Naja, in den späten Neunzigern/Jahrtausendwende war da mehr Tempo drin als nur die drei da vorne..
Calhanoglu wäre die Schnecke schlechthin![]()
Was wollen die denn mit dem
Arsenal stand mal für erstklassigen Tempofussball, mittlerweile haben die genauso wenig Tempo wie Werder![]()

Gibt es von Dir eigentlich auch positive (oder zumindest neutrale) Beiträge (zum FC Arsenal)?![]()
Natürlich, habe sie doch für ihren Tempofussball vor Jahren gelobt..Gibt es von Dir eigentlich auch positive (oder zumindest neutrale) Beiträge (zum FC Arsenal)?![]()

Blödsinn..doch das hatten wir ja schonSo ähnlich wie bei Werder....
Immer noch mag ich keine Leute,die für drei bis vier andere Mannschaften jubeln.Blödsinn..doch das hatten wir ja schon
Immer noch mag ich keine Leute,die für drei bis vier andere Mannschaften jubeln.
Für direkte Konkurrenten schon gar nicht.
In der Premier League gibt es nur ein Team... Arsenal London!