Das wars dann wohl mit der Meisterschaft :unfassbar:
Flamini möchte ich grad gern in die Tonne kloppen, Volldepp.
Ähm....Arsenal ist immer noch Erster.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wars dann wohl mit der Meisterschaft :unfassbar:
Flamini möchte ich grad gern in die Tonne kloppen, Volldepp.

Ähm....Arsenal ist immer noch Erster.![]()

Joah und weder City noch Chelsea haben gespielt und die Wahrscheinlichkeit, dass beide unentschieden spielen oder verlieren ist gegen 0 daher wird Arsenal nach dem heutigen Spieltag nicht mehr Tabellenführer sein und auch den 1. Platz nicht mehr zurückerobern, das wette ich. Obwohl ich mich natürlich extremst freuen würde, vom Gegenteil überzeugt zu werden
Mist.
die Saison ist noch lang.
) und haben keinen Horrorspiele kurz hintereinander im Februar und März.Und City und Chelsea breiter aufgestellt als Arsenal, haben zudem mehr als einen Stürmer (Bendtner zählt nicht) und haben keinen Horrorspiele kurz hintereinander im Februar und März.
also mit Giroud, Oxlade und Poldi komm ich auch ohne Bendtner auf drei.
Nur Giroud ist ein Stürmer, Podolski und The Ox kommen über die Flügel (und wenn Poldi mal Stürmer gespielt hat, dann war er grottenschlecht und nicht zu gebrauchen).

Liverpool FC v Arsenal FC
Skrtel
Skrtel
Sterling
Sturridge
Sterling
Arteta
Tabellenführung verloren, zum Glück hat City auch gepatzt, aber mit dem Spielplan da noch an Chelski ranzukommen, scheint unmöglich.
![]()
eins ist klar: der englische Meister heißt nicht Arsenal!
Und gegen die Bayern ist es auch aussichtslos; vor allem mit einem Özil, der immer mehr schwächelt.

Nach der schwachen Leistung gegen den FCB setzt Wenger Özil heute auf die Bank...